Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 30.09.2007, 18:39
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein geliebter Traummann,


was ist bloß los? Warum mussten in der letzten Zeit wieder soviele Menschen an diesem verdammten Krebs sterben?
Warum finden sie denn kein Mittel was den Krebs besiegt?
Es wird immer davon geredet wie weit sie doch in der Forschung wären, aber nichts passiert. Es werden soviele Gelder ausgegeben, doch für die wirklich wichtigen Dinge, fehlt es dann wieder.
Ich finde das alles so ungerecht.

Heute war Chrissi wieder hier. Du hast sie ja bestimmt gesehen als wir bei Dir auf dem Friedhof waren. Leider ging es ihr heute nicht gut und sie ist eben wieder nach Hause gefahren. Sie wollte auch noch zu ihrem lieben Micha auf den Friedhof.
Doch das verstehe ich voll und ganz. Ich wäre auch gefahren, wenn ich das Bedürfnis häte zu Dir zu fahren.
Ich hoffe nur das es ihr nachher etwas besser geht.

Doch häufig denke ich, das es uns nie wieder besser gehen wird. Denn DU und Micha...Ihr zwei kommt nie wieder.
Wisst Ihr beiden eigentlich was Ihr für eine riesen Lücke bei uns beiden hinterlassen habt?
Diese Lücke ist nie wieder zu schließen.
Wie gerne wären wir bei Euch...
Ich hoffe nur das Ihr zwei uns einen Platz auf Eurer Wolke freihaltet. Und eines Tages machen wir es uns dann zu viert dort gemütlich.
Doch solange Chrissi und ich noch hier unten bleiben müssen, müsst Ihr beiden immer gut auf uns aufpassen. Ok?

Wir waren vorhin noch mit Devil und chica auf der großen Wiese. Beide hatten natürlich nichts besseres zu tun, als sich in der tiefsten SCHEISSE zu wälzen. Was meinst was die beiden gestunken haben... und drekcig waren sie. Unsere schwarzen Hunde waren plötzlich braun
Chrissi und ich, haben die beiden dann umgehend in die Dusche verfrachtet und erstmal kräftig gewaschen.
Du weisst ja wie das dann abgeht. Das Badezimmer sieht nun aus, als wenn ich Jahre lang nicht mehr geputzt hätte

Ansonsten gibt es heute nichts neues.
Ich vemisse Dich wie jeden Tag und liebe Dich bis die Hölle gefriert.

Deine Melli
Devil&Chica
Mit Zitat antworten