Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 30.09.2007, 11:21
susi2727 susi2727 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2006
Beiträge: 30
Standard AW: Dem Ende entgegen

Liebe Anna!

Es lohnt sich doch zu kämpfen. Warum willst du aufgeben? Du bist 25 Jahre alt. Du kannst noch so viel Schönes erleben. Ich habe vor 8 Jahren erfahren, dass ich Brustkrebs habe. Damals war ich 32. Ich habe das große Glück, bis jetzt ohne Rezidiv zu sein.
Die Brust musste amputiert werden, ich bekam Chemo, Bestrahlungen, Antihormontherapie. Die Brust wurde aufgebaut, es schaut aber nicht wirklich toll aus - ist bei mir aber nicht besser hinzubekommen. Die Eierstöcke sind draußen, ich nehme einen Aromatasehemmer - und ich genieße das Leben in vollen Zügen.
Natürlich war die Zeit schwer, vor Allem privat. Mein Leben hat sich komplett verändert - aber nicht nur zum Schlechten!
Ich bin jetzt als glückliche Singlefrau (mit kleinem Hund) unterwegs - und lerne viele Männer kennen. Aber ich habe so viel über mich selbst gelernt, dass ich genau weiß, was ich will. Diese Lebenserfahrung kann mir keiner nehmen.
Warum willst du dir selbst diese Erfahrungen vorenthalten?
Es liegt noch so viel Schönes vor dir, auch Partys, Flirts , Beziehungen.
Komm, beiss dich durch - schmeiß dein Leben nicht weg.
Es gibt jetzt schon so viele junge Frauen, die genau das Gleiche wie du erleben müssen. Tausche dich mit denen aus, sag dem Brustkrebs den Kampf an.
Ich schicke dir ganz viel Kraft und knuddel dich ganz toll durch.

Alles Liebe, Susi
Mit Zitat antworten