Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 30.09.2007, 10:28
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Elli ,

Willkommen zu Hause!!!! Bin ich froh, dass Du heil wieder angekommen bist!!! Hab Dich doch ganz schön vermisst.... Aber ich freue mich, dass Du eine schöne Woche mit Deinen Lieben verbringen konntest, mein Moorhuhn ! Zu einer Fahrt mit der Achterbahn kann ich nur sagen: Trotz relativ elastischer Knochen, würde ich NIEMALS in so ein Gerät einsteigen!!! Einmal getan und die Erfahrung hat fürs Leben gereicht ...

Mama geht es immer noch recht gut *freu*. Sie geniesst die chemofreie Zeit und mutiert zur Großküchenchefin. Will im Moment immer alle bekochen... Seh sie nur noch mit Schürze am Herd und alle Kochfelder mit Pfannen und Töpfen belegt.Kocht wie wild für meine Tante, meinen Papa, meinen Freund und natürlich für mich. Einwände lässt sie nicht gelten. Sie sagt, sie braucht das.

Ich hab mich vor gut einer Woche gegen Grippe impfen lassen und seitdem kränkel ich son bisserl rum... Halsweh, frieren, schwitzen,...uff. Na ja, hatte zum Glück Urlaub und konnte mich etwas pflegen. Nächste Woche geht es dann wieder an die Arbeit. Arbeite dann sogar freiwillig den Sonntag! ABER auch nur, weil ich dafür einen Gutschein über 150 Euronen (das Wort hab ich von so`ner Elli gelernt ) bekomme und dann mal wieder richtig shoppen kann !

Marius ist im Moment mein Lügenbaron... grummel! Meint er könnte mich ewig verarsch...! Nee, nicht mit mir! Tja, da hat er sich die letzten Ferientage ganz schön vermasselt! Eine Woche PC Verbot, Party gestern Abend gestrichen, Eröffnung eines Taschengeldkontos auf unbestimmte Zeit verschoben,... Auf je eine Lüge kam eine Strafe. Ich hoffe sehr, dass er daraus eine Lehre zieht. Ansonsten läuft es zwischen ihm und mir aber ganz gut! Hab doch noch eine Sache vergessen... Muß nach den Ferien in der Schule antanzen! Da haben son paar coole kids die Toilettentüren mit Edding oder anderem Schmierwerk bemalt und mein Sohn war auch dabei, grhh! Ist wohl gerade eine Schulseuche, denn ungefähr 60! Schüler wurden namentlich genannt! Jetzt müssen wir mal abwarten was für Konsequenzen das nach sich zieht!

Von was für einem Alter sprichst Du denn da ? Du bist doch voll der junge, spontane Hüpfer!!! Deinen Elan möchte ich mal haben...Elli Düsentrieb!!!

So, jetzt kurier Dich von den ganzen Anstrengungen mal aus und übertreib es mit der Hausarbeit nicht, ok?!

Man, was hast Du mir hier gefehlt!!!

Stürmische Umarmung vor Freude *grins*,
Silke
Mit Zitat antworten