Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 30.09.2007, 01:38
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Dem Ende entgegen

Hallo Anna,

auch ich gehöre zu den jüngeren Langzeitkämpferinnen aus diesem Forum und musste, wie so viele hier, schon etliche Rückschläge verkraften. Viele von uns waren schon an dem Punkt, wo wir einfach nicht mehr weiterkämpfen wollten und auch dachten, wir könnten es nicht. Aber dann haben wir den Kampf doch immer wieder aufgenommen, um diesen Mistviechern nicht kampflos das Feld zu überlassen. Wenn die eine Therapie nicht (mehr) wirkt, hoffen wir auf die nächste, es gibt immer wieder neue Medikamente, gerade bei Brustkrebs wird so viel geforscht.

Du hast leider nichts über Deinen bisherigen Weg mit dem Krebs geschrieben, erzähl doch mal ein bißchen von Dir, damit wir Dich besser verstehen können.

Wie entscheidend die Sichtweise sein kann, sieht man ja an Deinem Nick! Ich habe den ganz anders gesehen als Nikita: nicht Misserfolg , sondern Miss Erfolg, also die Frau/das Fräulein, das Erfolg hat ! Klingt doch schon viel positiver . Warum Du für den Namen die Schreibweise MissErfolg gewählt hast, weiß ich nicht. Absichtlich oder unterbewusst? Dort stecken auf jeden Fall beide Ausdrücke drin und das passt zu Deinem Beitrag, in dem Du ja auch von Tagen schreibst, an denen Du einfach leben willst und von anderen, an denen Du willst, dass es endlich vorbei ist.

Ich hoffe, Du findest DEINEN Weg, mit dem Krebs umzugehen, und wünsche Dir dafür ganz viel Kraft und Mut.

Liebe Grüße,
Mony
Mit Zitat antworten