Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 26.09.2007, 15:44
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: Lungenfunktionstest bei NHL?

Hallo Peter und Ina,

vielen lieben Dank für Euren aufmunternden Worte! Es ist schon nervig mit diesem überflüssigen KH-Aufenthalt (ich mein, das hätts echt nicht gebraucht), und mein Mann ist schon recht ungeduldig, weil es ihm ganz gut geht und er jetzt ans Zimmer gefesselt ist. Die gestrige Aussage war, dass die Leukos gut über 1000 lagen, was ja schon mal besser ist. Die Iso sollte ab 2000 aufgehoben werden, und ab 4000 könnte er entlassen werden. Da hab ich mich gefragt, ob die nur so theoretische Vorgaben haben, denn die Leukos waren im letzten halben Jahr vielleicht zwei Mal über 4000, sonst immer um 3000-3600. Unter der Voraussetzung kann das dauern, und wenn es nächsten Dienstag mit der Chemo weitergehen soll, ist mein Mann vielleicht kaum vorher zu Hause. Klar, dass er da die Krise kriegt! Aber gerade hab ich mit ihm telefoniert, die Leukos sind heute auf 2100 gestiegen! Hurra! Die Iso ist jetzt aufgehoben, dann können wir endlich diesen Zirkus mit Verkleiden und Desinfizieren mal lassen. Die Thrombos sind weiterhin sehr niedrig (45 oder so), aber das ist zweitrangig, die kommen schon noch.
Ich hoffe, Euch geht es gut, vor allem an Dich, Ina, denke ich oft. Geht es Deinen Beinen inzwischen besser?

Liebe Grüße
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
Mit Zitat antworten