Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26.09.2007, 11:39
Benutzerbild von MUT
MUT MUT ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: bei Köln
Beiträge: 97
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs (Zervixkarzinom, Kollumkarzinom)

Hallo Alle zusammen!
Ich bin froh,eine solche Info-Seite gefunden zu haben!!Ich hoffe ,dass mir jemand etwas helfen kann und mit mir Erfahrungen austauscht! Mein Name ist Karin.Bei meiner Mutter wurde vor ca4 We ein Zerfixcarzinom festgestellt!
Und das ohne jegliche Beschwerden(Zufallsbefund) Der Tumor ist ca 4x3 cm gr.Der Darm,die Harnröhre die gesamte Blase sind zum glück frei!!!
Der Dauglasraum ist auch frei! Es handelt sich um ein Plattenephicarzinom!Nun liegt sie in Leverkusen in einer Klinik.Musste sehr viele Untersuchungen über sich ergehen lassen! Fernmetastasen wurden zum glück keine gefunden! Sie war in der MT und CT.Am Freitag steht die gr.Wertheim op an! Wir haben Angst.Die Ärztin fragte ob meine Ma zur anschliessenden Schmerzbekämpfung eine Rückenmarksnadel gelegt haben möchte...was haltet ihr davon? Man würde je nach dem 4 Tage im Bett verbringen!? Eine Nasensonde erzählte meine Ma mir eben könne man vorübergehend legen,hat ihr eine Ärztin gesagt!Leider hat meine Ma in all dem stress nicht mal grfragt wozu!? Kann mir jemand helfen? Gruß an alle....
Mit Zitat antworten