Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 25.09.2007, 21:54
Benutzerbild von der ENGEL2007
der ENGEL2007 der ENGEL2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 52
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

Hallo Mama ,

schuldige das ich mich ncht gleich gemeldet habe aber ich arbeite und knie mich richtig rein kennste ja aber es macht spaß und ich sitze nicht so viel zu Hause möchtest du ja auch nicht. Stimmt ja. Und wie geht es dir so es war doch am Wochenende schönes Wetter haste super ingekriegt Josi ruft jeden Tag zum Himmel zu Dir ich hofe du hörst sie? Josy ist dann traurig wenn die sonne nicht scheint sie ruft oma schein wieder oma ist traurig. Ach du weist nicht wie hart das für den kleinen Besen ist sie versteht schon sehr viel und weiß ds du nicht mehr wieder kommst.Aber in ihren Herzen bist du tief gebrannt solche Oma gibt es nie wieder dich kann keiner ersetzen. Muttti ich könnte dir soviel erzählen wärst du nur bei mir ich hätte dir soviel erzählen können hätte dich auch gefreut. Ach Mama du fehlst mir dein Bild auf meinen Kamin sehe ich jeden tag an und frische Blumen stehen auch immer da aber jetzt muß ich mal neue hinstellen die blätter sehen nicht mehr schön aus ich weiß ich hole dir neue wenn dann möchtest du es ja auch schön haben jo jo komme auch morgen wieder zu dir und mache nach diesen regen mal wieder ordung. So mein Engel ich habe dich ganz dolle lieb Mutschatcho weißt noch als ich dir den Namen verpasst habe du hast gelacht und fragst mich wie ich drauf gekommen bin das kann ich dir heute noch nicht sagen aber immerhin hast du sovort reagiert ich lieb dich über alles Mama und lass es dir gut gehen ja und pass auf dich auf 1000000000000000000000000000000 küsse sollen dich erreichen die nächsten schicke ich gleich wieder 1000000000000 knutsch ich vermisse dich soooooooooooooooooooooooo sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr HDL
Deine Große
__________________
In Liebe an unsere MAMA


http://ourangel.beepworld.de
Mit Zitat antworten