Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1637  
Alt 24.09.2007, 22:29
kleinelli kleinelli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo, liebe Claudia,

ich danke dir wirklich ganz herzlich, dass du mir so ausführlich geantwortet hast!
Damit konntest du mich sogar etwas beruhigen

Mit meinem Freund bin ich seit der Diagnose nicht mehr zusammen. Es eskalierte einfach... kann man nichts machen. Wer weiß, wofür es gut ist?!

Tja, dann machen mir einfach noch die Schmerzen beim GV noch Probleme, denn du schriebst ja, dass Feigwarzen keine Schmerzen verursachen.
(Oder könnten sie aufgerissen werden und dadurch Brennen verursachen???)

Also denke ich, dass es irgendwie an der Anatomie lag und wir nicht recht "zusammen passten". Cremes etc. hatten wir wirklich schon zu Genüge ausprobiert. Die Schmerzen waren auch meist beim Einführen zu spüren, so als säße irgendetwas "davor".

Am Mittwoch werde ich mein Ergebnis erhalten. Ich bin schon sehr gespannt. Gleichzeitig habe ich an diesem Tag auch einen Besuch im Klinikum, bei welchem weitere Einzelheiten besprochen werden.

Du hast gar nichts von dir geschrieben?! Bist du deine Viren endgültig los geworden? Was musstest du über dich "ergehen" lassen?

Ich danke dir nochmals - wirklich sehr lieb von dir - und wünsche dir erst einmal alles Gute....

LG
Kleinelli
Mit Zitat antworten