Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.09.2007, 16:25
Michaela08 Michaela08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 174
Standard AW: PAP IIID und positive Erfahrungen!

Mhm...ich bin jetzt etwas hin und hergerissen und weiss nicht so ganz was sagen.

Ich find es schon merkwürdig, SEHR merkürdig(!) das dein Arzt, obwohl mit blossem Auge die veränderten Zellen bereits zu erkennen waren, dich noch 3 Monate hat warten lassen um nochmals zu kontollieren!

Ich war bei 3 Ärzten und alle waren sich einig!! Wenn etwas zu erkennen wäre dann müsste die OP (Koni)oder der Laser sofort zum einsatz kommen. Worauf warten? auf eine Heilung per Naturmittelchen?!? Ich finde dies SEHR gewagt! Wir sprechen hier nämlich nicht von einem Schnupfen sondern von eventuellem Krebs!

Bist du dir da sicher das du veränderte Zellen hattest oder war es event. doch nur eine Entzündung und es waren Entzündungszellen zu erkennen?

Auch wenn ich hier jetzt abschweife:
Mein Patenonkel : Diagnosse Darmkrebs.
Seine Worte "Ich habe keinen Krebs! Und er gehe weiterhin zu seinem Heilpraktiker der könne ihm viel besser Helfen! Von der Schulmedizin wird er nur krank!
Zur selben Zeit hatte der Chef meines Freundes genau dasselbe -Darmkrebs- er liess sich operieren, einen künstlichen Darmausgang legen ect. das volle Programm...Er lebt heute noch! Und ist gesund.
Meinen Patenonkel darf ich heute auf dem Friedhof besuchen!

Das ganze lässt mich heute noch SAUER aufstossen und ich bin bei allem was mit Hausmittelchen und Krebs zu tun hat sehr vorsichtig. Und von Heilpraktikern halte ich auch nur noch etwas wenn es "in zusammenarbeit" mit der Schulmedizin geschieht!!

Dir drücke ich dir natürlich die Daumen das der nächtste Abstrich gut ist!
LG
Michaela
Mit Zitat antworten