Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.09.2007, 13:57
gastuna
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Tamoxifen und Psychopharmakas

Liebe Daniela!

Ich dachte du bist ohnehin an der Sache dran, und könntest mir mal rasch nachschauen, Mühe bereiten will ich dir natürlich nicht!

Im KH hab ich schon vor 2 Monaten nachgefragt, daraufhin hat mir die Ärztin nachgeschaut und gemeint sie würde diesbezüglich nichts finden.

Nähstes Monat muß ich eh zur gyn. Untersuchung und da frag ich nochmal.

Am besten wär ja glaub ich in der Apotheke zu fragen, nur ists da halt so eine Sache mit der Diskretion.

Bei mir ist allerdings nach drei Monaten Tamoxifen-Einnahmen ein ca 2cm großes Fibroadenom verschwunden und meine unzähligen Zysten haben verringern sich auch mit jeder Kontrolle, dafür hab ich schon eine verdickte Gebärmutterschleimhaut und eine Zyste am Eierstock. Das wären ja Zeichen auf die Wirksamkeit.

Ich werd aber trotzdem schauen, dass ich damit aufhöre, obwohl der Winter vor der Tür steht, zumal ich es ja gar nicht in der Dosierung gegen eine Depression nehme, sondern nur angstlösend und Ängste hab ich eigentlich keine mehr, aber ich schlaf halt so super davon. Und ich hab die letzten Jahre vor der Diagnose einfach nicht mehr schlafen können und das ist jetzt für mich eben paradiesisch.

Also, wie gesagt wegen mir mußt du dir nicht extra Mühe machen.

ich wünsch dir eine schöne Weinlese
und liebe Grüße

gastuna
Mit Zitat antworten