Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 22.09.2007, 13:45
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein Engel im Himmel!

Heute geht es mir etwas besser als die Tage zuvor. Auch wenn zwischen Nicole und mir immer noch eine komische Spannung herscht. Das macht mir schon ganz schön zu schaffen. Habe heute sogar mal geschafft meinen Popes hoch zu bekommen und mal was im Haushalt zu machen. Auch wenn es nicht viel war.

War heute ganz lange bei dir. Es war so schön ruhig Heute und es war eine angenehme Stimmung auf dem Friedhof. Das Eichhörnchen ist wieder um mich herum getanzt. Die Sonne schien wieder so schön auf dein Grab und ich habe mich zu dir gesetzt ins Gras bis es mir zu kalt auf dem Boden wurde. Dann bin ich mal auf die Suche nach einer Bank gegangen. Habe auch eine gefunden. Muß es mal deinem S. sagen das er mir beim tragen hilft. Dann muß ich nicht mehr im Gras sitzten. Vorallem nicht wenn jetzt der Herbst und der Winter kommt. Manuels Eltern würden sich ja auch über eine Bank freuen. Finde es nicht gerecht. An manchen stellen stehen gleich 4 Stück!

Ach du! Der Bericht gestern im Tv läßt mich noch viel mehr hoffen das wir uns wieder sehen und du auch immer bei mir sein kannst wenn du möchtest. Aber dann hast du ja auch gesehen wie schnell dich manche vergessen haben oder es nicht mal für nötig hielten dir die letzte Ehre zu erweißen. Sowas hat sich dann Freund/in geschimpft.

Ich liebe dich so unendlich doll!!!!

Deine kleine Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten