Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20.09.2007, 22:34
Benutzerbild von Brockhaus
Brockhaus Brockhaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2007
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 39
Standard Neu hier/Mittlerweile etwas verunsichert, ängstlich

Hallo alle miteinander !

Hallo Sunny!
ich hoffe das geht bei mir genauso schnell wie bei dir. Du bist mitten in der Bestrahlung? Wann hast du es denn geschafft? Hoffe du musst nicht mehr alzu oft hin. Bei mir sind 17 Termine geplant, 30 Gray.
Das Thema Müdigkeit kennen wir wohl alle.
Gestern war ich mit einer Freundin schön einen Kaffee trinken draussen in der Sonne und ein bisschen spazieren, danach bin ich zu Hause auf dem Sofa eingepennt.


Hallo Ulli!
Noch mal zu hören, dass ich wahrscheinlich keine Maske angepaßt bekomme freut mich riesig. Die Vorstellung irgendwo, irgendwie festgemacht zu werden ist nicht sehr angenehm. Aber um mein "KRUSTENTIER" (deine Bezeichnung finde ich echt gut!!!) loszuwerden würde ich das wohl auch hinkriegen.


Hallo Tanya!
Herzlichen Glückwunsch zur letzten Bestrahlung!!!
Dann gehts ja wohl auch bald in die AHB.
Ich muss nächsten Freitag hin und dann werden alle Vorbereitungen getroffen.
Am 15. Oktober solls dann losgehen.
Das mit der Müdigkeit nach der Bestrahlung hat mein Onko mir auch schon erzählt, nannte es "Strahlenkater".
Denke ich werd es wie nach jeder Chemo machen. Nach Hause und erst mal ein kleines Nickerchen, einen "Power-Nap".


Hallo Annekathrin!
MH im Stadium IV? So ne Schei......
Echt schön zu hören, dass alles weg ist! Super!
Da hast du ja auch einiges über dich ergehen lassen müssen.



Naja, die Bestrahlung sollte jetzt auch noch zu schaffen sein.
Schließlich will ich wieder zurück an die Uni. Hatte gerade angefangen Archäologie zu studieren nachdem ich auf dem zweiten Bildungsweg mein ABI nachgemacht hatte.
Ist meine Motivation alles schnell und erfolgreich über die Bühne zu kriegen.



GANZ LIEBE GRÜßE AN ALLE!

Stephanie
__________________
W., 33 Jahre, Morbus Hodgkin, ED 05.2007, IIB E, nodulär sklerosierender Typ, großer Mediastinaltumor, 8 x ABVD 06.-09.07, Bestrahlung Okt./Nov.07; Rezidiv 05.2008, Metastasen Milz, Schilddrüse, autologe Stammzelltransplantation 06/07.2008; 2. Rezidiv 06/2010, III., DHAP 07-08/2010, autologe PBSCT 09/2010, Bestrahlung 11-12/2010
Mit Zitat antworten