Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 20.09.2007, 15:49
Eloy Eloy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Moers (li. Niederhein)
Beiträge: 36
Standard AW: Was würdest Du tun ?

Hallo Moni,
da gehts mir wohl etwas besser,wir sind selbstständig mit einer physiotherapeutischen Praxis;ich bin Angestellte meines Mannesund da ist es nicht so dramatisch,wenn ich fehle.Ich bin nach meiner Erkrankung auch nur als Gast bei uns in der Praxis gewesen,da meine Patientinnen zu 85 % Bk Patientinnen sind und ich mich mit Lymphödem und Armbeschwerden nach meiner Port-Thrombose noch nicht in der Lage fühle,meinen Patientinnen Kraft abzugeben.
Ich habe zu der Fibroadenom Entfernung noch ein Areolalifting bekommen,damit diese Brust jetzt der Anderen angeglichen ist.Es war doch schon ein grosser Unterschied,da man mir 05 einen kompletten Quadranten entfernen musste.Da die Ärztin meinte,sie würde das Adenom sowieso von der Brustwarze aus operieren,dann wäre es nur ein wenig mehr Haut zu entfernen und sei kein Mehraufwand .Es sieht tatsächlich jetzt,nach einer Woche, schon viel besser als vorher aus!
Meine operierende Ärztin sagte,ich solle mich,bzw meine Brust und den re Arm drei Wochen behandeln wie ein rohes Ei,drei Wochen 24 Std einen Sport Bh tragen,danach noch 3 Wochen tagsüber,6 Wochen kein joggen,aber nach 3 Wochen kann ich wohl wieder radfahrn.Ich laufe tgl mindestens anderthalb Std mit unserem Hund und hab die ersten Tag die Wunde,wenn auch nur leicht,beim Laufen gespürt.Am Sonntag kommt das grosse Pflaster ab,die Fäden lösen sich von selbst auf.Ich nehme seit 1 Tag vor der OP Arnica Globuli,ich denke damit heilt alles fein aus.
Ich hoffe,ich kann Dir damit ein wenig weiterhelfen und grüsse Dich herzlich aus Moers,
Eloy
Mit Zitat antworten