Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.09.2007, 10:00
Ina N. Ina N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Lippe
Beiträge: 289
Standard AW: Brauche euren Rat

Liebe Ilane,
da hast du nun die Sorgen um deine Gesundheit und dann kommt noch das liebe Geld dazu.
Ich kann dir da leider nicht den allzu guten Tipp geben, da ich zur Zeit der Erstdiagnose in einer behüteten und finanziell gut versorgten Ehe lebte. Habe immer als Geringverdienerin neben der Erziehung gearbeitet und mein damaliger Chef ist wunderbar auf mich eingegangen. Ich habe während der Bestrahlung weiterarbeiten können, da es mir gut ging und auch danach hatte ich keinerlei Schwierigkeiten.
Wer weiß, vielleicht geht es dir ja ähnlich? Vielleicht fühlst du dich nach der ganzen Therapie und nach der anschließenden Reha auch wieder so gut, dass du wieder arbeiten kannst und deinen Job behalten kannst? Bist du angestellt? Es wird dir sicher noch die ein oder andere einen Tipp geben können, aber ich denke, so einfach verliert frau ihren Job nicht. Wir haben halt auch Rechte und es gibt Gesetze, aber vielleicht seh ich das durch die rosarote Brille?
Liebe Ilane,
ich hoffe sehr, dass du die nötigen Antworten bekommst und ich drücke dir die Daumen, dass deine Partnerschaft diese Zeit gut übersteht. Jetzt musst du erst mal die ganzen Therapien meistern und hast in deinem Kopf keinen Platz für Sorgen.
Ich wünsch dir alles Liebe und Gute für alles, was nun vor dir liegt,
Ina
Mit Zitat antworten