Einzelnen Beitrag anzeigen
  #232  
Alt 19.09.2007, 22:32
Benutzerbild von Bessie
Bessie Bessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Im Grünen
Beiträge: 676
Standard AW: Club Magic Life

Hallo Mosi!

Es freut mich sehr, dass dir dein Kurs Spaß gemacht hat. Es tut sehr gut, endlich wieder "normale" (krebsgedankenfreie) Dinge zu machen, gell? Mir geht es zumindest so. Momentan etwickle ich sogar eine gewisse Euphorie für meinen Job Es macht mir wieder großen Spaß mit Kindern zu arbeiten.

Liebe Linnea!

Was für ein Unfall im Studentenorchester hat den zu diese bösen Verletzung geführt? Jedenfalls könnte ich es mir nicht vorstellen, ein Ohr zu verlieren, überhaupt als Musikerin....

Schön, dass du einen Freund hast, der dir so viel Selbstvertrauen gibt, dass du wieder zu musiziern begonnen hast. Übrigens meine Schwester spielt auch Oboe.
Wenn die Sache mit Chemo uns so ausgestanden ist hoffe ich doch sehr, dass du wieder Fagott zu spielen beginnst, oder?
Und übrigens, Musik soll immer Spaß machen und es ist überhaupt nicht wichtig, ob man sie professionell betreibt, oder nicht - es sei denn man möchte sich seine Brötchen damit verdienen.
Ich hoffe, deine Untersuchungen ergeben nur Gutes.

Schöne Grüße
Bessie
__________________
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht.
(Thomas von Kempen)


Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten