Thema: Geschockt....
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 19.09.2007, 13:32
Megan1971 Megan1971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: Mitten im Pott
Beiträge: 253
Standard AW: Geschockt....

Hallo Mo!

DCIS kann Krebs auslösen, muss aber nicht. So wie Du das schreibst zweifelt man genau das ja an, das es die Möglichkeit überhaupt gibt. Und das steht doch wohl zweifelsfrei auf dieser, wie ich Dir recht geben muss, doch sehr informativen Seite!

Den violett eingefärbten Satz habe ich weggelassen, weil der davor, den ich dick und rot eingefärbt habe, für mich der ausschlaggebende ist:

Zitat:
weil man nie ganz ausschließen kann, dass an irgendeiner Stelle das Oberflächenkarzinom doch die Basalmembran durchbrochen hat und mikro-invasiv geworden ist.
Und Du schreibst immer noch ihm fehle das Wachstum. Ein paar Sätze davor schreibst Du, natürlich wächst ein DCIS....

Dann schreibst Du er durchbricht nichts. Steht aber eindeutig zu lesen, auf dieser informativen Seite, das er eben doch durchbrechen kann.

Verstehe das wer da wolle, ich versteh Dich jedenfalls nicht. Und ich habe weder etwas hinzugefügt noch weggelassen um Feuer zu schüren. Ich wollte Deine Aussagen nur so nicht stehen lassen, weil ich sie nicht für richtig halte. Und Du Schnucks auf so nette Weise aufgefordert hast ihren Fehler einzuräumen.

Lieben Gruss
megan1971
Mit Zitat antworten