Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 19.09.2007, 11:56
maren44332 maren44332 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 7
Standard AW: Freund ist am 20.8.07 am Gliolbastom gestorben

Hallo Hedwig und Pflegefrau,
danke für Eure lieben Worte!!! Am 20.09. ist mein Freund 4 Wochen nicht mehr hier auf der Erde!
Als vor 2 Jahren die Diagnose Glioblastom kam, haben wir gewußt, dass es ein harter Kampf geben wird!!! Mein Gott, er hat viel gelitten mein Freund, er bekam eine Gürtelrose am Auge u. hatte solche wahnsinnge Schmerzen , seine Blutwerte waren ( durch die Chemo) teilweise sehr schlecht, dass er eine Transfusion bekam,
er hatte tiefste Depressionen, er ist 1 Monat vor seinem Tod im Bad umgekippt und mit dem Gesicht auf dem Klorand gefallen , das hat mir das Herz gebrochen, das hat mir soooo weh getan!!!!

Aber er hat auch gewußt, dass er nie alleine ist, dass er umgeben von lieben Menschen ist! Und ich habe später auch viel mit ihm über den Tod geredet, das wollte er irgendwann so, und wir haben uns schon Wochen vorher bewußt von einander verabschiedet! Das war sehr wichtig für ihm, wir lagen auf der Couch, haben uns feste umarmt und beide haben wir bitterlich geweint!!

Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder glücklich werde, ich spüre in mir nur eine endlose Traurigkeit!!!! Die Welt ist leer und kalt!!! Der Schmerz in mir ist grenzenlos!!!! Es gibt überhaupt keinen Ausdruck dafür!!!!
Ich habe gestern seine MRT Bilder im Schrank endeckt, mein Gott, ich habe sie mit Genuß zerrissen, draufgetrampelt, auf diesen gräßlichen Tumor!!!!

Ich werde es nie in meinem Leben verstehen, warum so wertvolle, liebenswerte Menschen so früh gehen müssen!!! Niemals!!!!

Maren
Mit Zitat antworten