Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 19.09.2007, 08:21
Benutzerbild von Maarie
Maarie Maarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2007
Ort: Zwischen HH und HB
Beiträge: 251
Standard AW: Riesengroße Angst um Papa

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich zurück! 3 Woche Urlaub sind leider schon vorbei und sie sind vergangen wie im Fluge....

Unser Urlaub in der Türkei war absolut spitze und ich habe mich super erholt! Trotz der schlimmen Situation war das mein bisher schönster Urlaub. Ich musste zwar schon sehr oft an Papa denken konnte es aber auch öfter verdrängen und habe einfach nur den Urlaub genossen. Mit Papa war ich über SMS in Kontakt so das ich in regelmäßigen Abständen gehört habe wie es ihm geht. Das musste auch sein, ansonsten wäre ich wahnsinnig geworden.

Nun zu Papa. Leider wurde beim letzten VT Anfang September festgestellt das der Tumor um ca. 20 % gewachsen ist. Außerdem wurde ein Punkt an der Leber gefunden und die Lungenmetas sind wohl auch etwas größer geworden.... Deshalb bekommt Papa jetzt eine andere Chemo und zwar 5 FU und Oxaliplatin. Er beommt jetzt 2x 4 Wochen diese Chemo und dann wird wieder nachgesehen. Die erste Chemo hat er sehr gut vertragen, die zweite jedoch gar nicht. Er musste sich schon im Krankenhaus das erste Mal übergeben und zu Hause auch. Am nächsten Tage ging es ihm aber zum Glück schon besser und am Sonntag ist er sogar schon wieder Fahrrad gefahren !

Ich hoffe so sehr das diese neue Chemo hilft und das Wachstum erstmal stoppt! Eine positive Nachricht beim nächsten CT wäre echt schön und auch sehr wichtig für Papas Psyche die manchmal echt sehr im Keller ist.

Tja, das war erstmal das wichtigste von uns!

Liebe Grüße,
Maarie
__________________
Papa, ich werde dich immer lieben!
22.06.1956 - 16.05.2008
Mit Zitat antworten