Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 18.09.2007, 18:57
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Dauerchemo.......Wie halte ich das bloß durch?

Hallo, Ihr Lieben,

erstmal danke für Eure lieben Antworten, ihr habt mir wieder viel zum Nachdenken gegeben, aber auch Mut gemacht! Entschuldigt, dass ich erst jetzt wieder schreibe, die Ereignisse der letzte Woche haben mich ganz schön umgehauen. Erst Sissi, nun Mausi, gleich 2 Frauen, die ich sehr liebgewonnen hatte, in einer Woche........ Das habe ich noch nicht verdaut.

Chemo hatte ich seit der einen erhöhten Dosis noch nicht wieder, heute war ich wieder beim Zahnarzt, Freitag muss ich nochmal und nächste Woche wohl auch. Wenn ich Pech habe, wird daraus eine Wurzelbehandlung, vielleicht geht es aber auch ohne.

@Monika: Das mit meiner Signatur hat mir vor einiger Zeit auch schon jemand gesagt, Ihr habt ja recht! Auch wenn ich meine Lieder singe (mache ich endlich wieder, und zwar richtig, nicht nur Klimpern, sondern richtig daran arbeiten!), mache ich mir klar, das was ich singe, ist meine Geschichte und meine Einstellung. Klappt noch nicht ganz, aber ich versuche es.

@Ina, Deine Worte haben mir besonders Mut gemacht. Wir kennen uns ja nun auch schon einige Zeit und Deine Einstellung ist mir ein Vorbild. Dahin möchte ich auch kommen und das schaffe ich auch.

@Ulla, danke, ist das süß

@Renate, bist ja schon wieder da, ich dachte, Du bist noch im Urlaub Maile Dir später noch. Danke erstmal!

@Bianca, danke, Du Liebe Du bist klasse, Dir geht es selbst nicht gut und Du findest trotzdem noch Kraft, um mich und andere hier zu trösten

@Kerstin, na klar weiß ich, wer Du bist Ganz witzig ist, dass ich mich neulich mit Andre darüber unterhalten habe, dass ich mir eigentlich einen Hund anschaffen müsste. Der würde mich schon auf die Beine bringen. Ich habe aber nur eine 2 Zimmer-Wohnung und meine Chinchis würden sich bedanken, vor allem Mice, der alten Dame, muss ich den Stress echt nicht mehr antun. Außerdem muss der Hund ja auch raus, wenn ich mal nicht kann, und wer geht dann? Wir haben es schon bedauert, dass mein Bruder, meine Mutter und ich nicht näher zusammen wohnen (andererseits bin ich bei meiner Mutter ganz froh darüber ). Die beiden wollen auch gerne wieder einen Hund, können aber auch nicht. Sonst hätten wir Dog-Sharing machen können.
Ich maile Dir nachher auch noch, das mit dem Treffen kriegen wir hin!!

@Rena, wann warst Du denn vorletzte Woche in der MHH und wie oft bist Du da? Vielleicht kennen wir und ja schon!? Dann bist Du aber klar im Vorteil, Du weißt ja, wie ich aussehe! Ich bin jeden Donnerstag da, immer ab 11:30. Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal dort treffen! Schick mir doch mal eine Mail an mony@miceandme.de, wenn Du magst.

So, wieder genug getippt für heute, ich sollte mir mal wieder angewöhnen, regelmäßiger zu schreiben, dann ist es nicht immer so viel

Ach ja, irgendwer (oder waren es mehrere) hier hatte von meinem Hobby Fotografieren geschrieben. Das hatte ich sehr aus den Augen verloren, weil ich mit meiner Canon, die ich mir letztes Jahr zur überstandenen Chemo geschenkt hatte, nie richtig warm geworden war. Damit hat es einfach keinen Spaß mehr gemacht, auch bei Gigs nicht. Seit Monaten überlege ich schon, ob ich mir eine neue kaufe, einen Tipp, welche das sein kann, habe ich auch schon vor langer Zeit bekommen. Der Beitrag hat mir den letzten Anstoß gegeben, sie endlich zu bestellen. Tja, und seit Freitag lerne ich meine neue Panasonic jetzt näher kennen. Die ersten Testfotos findet Ihr hier: http://www.miceandme.de/tiere_&_natur.html. Damit habe ich eine Motivation mehr, öfter rauszugehen. Als Jackentaschen-Cam ist sie leider nicht geeignet, aber die Vorteile wiegen das auf und als Immer-dabei-Cam reicht die Canon ja aus.

Donnerstag lasse ich die Marker übrigens nochmal kontrollieren, ich will wissen, wo ich jetzt stehe. Jetzt wäre die Kontrolle eigentlich auch erst drangewesen, wir hatten sie nur wegen der Frage, ob Verlängerung oder nicht, vorgezogen.

Liebe Grüße an alle und danke nochmal ,
Mony
Mit Zitat antworten