Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 18.06.2003, 17:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard der tag kam viel zu schnell

hallo zusammen

lange ist es her,daß ich geschrieben habe...wenige wochen ist es her,daß meine schwester uns verlassen hat und der schmerz ist unbeschreiblich groß.ich versuche mir immer und immer wider zu sagen,daß sie nun endlich ihren verdienten frieden gefunden hat....daß sie erlöst ist von ihrem unmschlichen leiden aber das kann auch nicht trösten.die bilder ihrer letzten schlimmen tage sind noch so deutlich in meinem kopf...schweben mir ständig vor meinen augen und immer noch ist dieser irsinnige gedanke da,was ich alles hätte anders machen sollen...anders machen können.ich weiß es ändert nichts mehr...absolut nichts...aber gedanken lassen sich leider nicht immer wirklich lenken und steuern.
ich/wir konnten ihren großen wunsch nicht erfüllen,ich konnte sie nicht mehr aus dem kh holen...ich habe sie dort gelassen,wo sie absolut nicht sein wollte...ich habe sie nicht mehr nach hause holen können.das alles schwirrt in meinem kopf rum und läßt mich kaum noch los...oh je mal wieder völlig wirre worte aus einem völlig wirren kopf.entschuldigt bitte!!!
hilde
Mit Zitat antworten