Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 17.09.2007, 20:35
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Nebenwirkungen ohne lindernde Medikamente

Hallo Ullala,

leider ist es so, wer schreit hat selten recht. Also wenn Du auf einer venünftigen Ebene kommunizieren möchtest, dann schreibe doch bitte so, wie es die Nettiquette vorsieht.

Desweiteren solltest Du in Zukunft bitte dabeischreiben, dass Du nur Antworten haben möchtest, die Deiner persönlichen Erwartungshaltung entsprechen, sonst läuft Du womöglich Gefahr, etwas zu lesen, was Dir nicht genehm ist.

Um auf Deine Postings zurückzukommen, denn um die geht es ja, so scheint es Dir ein wenig an Einfühlungsvermögen zu mangeln. Was glaubst Du eigentlich, wie sich diejenigen fühlen, die auf Nebenmedikationen nicht verzichten können , wenn sie Deinen stolzgeschwellten Beitrag lesen, dass Du es ohne Nebenmedikation geschafft hast? Was glaubst Du eigentlich was passiert, wenn sich andere an Dir ein Beispiel nehmen, nur weil sie aufgrund Deines Beitrages auch der Meinung sind, sie können sich ihre Therapie inkl. der zusätzlichen Medikationen selbst zurechtbasteln?

Wenn Du, wie Du schreibst, eine Begegnung wünschst mit Frauen, die ähnlich handeln, dann hättest Du das gleich in Deinem ersten Posting zum Ausdruck bringen können. Hast Du aber nicht. Du hast Dich so lange zurückgehalten, bis Du sicher sein konntest, dass andere es ähnlich machen, bevor Du damit herausgerückt bist. Schade, dass Du nicht gleich zu dem gestanden hast, was Du tust oder getan hast.

Im übrigen mußt Du es schon es schon den Lesern überlassen, was sie mit Deinen Postings anfangen. Du bist auch zu keiner Zeit persönlich angegriffen worden, aber das ist hier ja ein beliebtes Spiel - wenn die Argumente ausgehen unterstellt man erst einmal, dass man persönlich angegriffen worden ist. Mit kontroversem Auseinandersetzen hat das nichts zu tun. Auch dass Du an anderen Sichtweisen interessiert bist habe ich Deinen Postings, weder in diesem Thread noch in anderen, nicht entnehmen können. Deine jetzige Reaktion bestätigt mich darin.

Zitat:
Zitat von Ullala Beitrag anzeigen
P.S.: Wenn ich nicht deswegen "kein Exot" bin, weswegen dann, liebe Birgit64?
Wenn ich das beantworte, dann werde ich wirklich persönlich.

Gruß
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן