Einzelnen Beitrag anzeigen
  #385  
Alt 18.06.2003, 11:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hallo Thomar, Silvi...
ich bin 35 und hatte meine Konisation am 25.11.02. Danach dauerte es noch 2 Monate bis die Heilung abgeschlossen war, da die Wunde anfing zu eitern. Über einen längeren Zeitraum hatte ich Blutungen und bei jeder Periode brennende Schmerzen in der Gebärmutter.(Ich habe gelernt. Liebe Frauen: macht langsam! Lasst Euch Zeit zur Genesung. Frau muss nicht sofort wieder weiterhüpfen - ohne nachzudenken).
Sofort nach der Diagnose suchte ich eine Heilpraktikerin auf - wir arbeiten immer noch ganz fleißig. Auch versuche ich, mit Hilfe einer Psychologin den Ursachen näher zu kommen. Irgendwo habe ich den Satz gelesen: Mit der Gebärmutter weinen die Frauen nach innen.
Mein bisheriger Befund ist oB (Himmel, ich hab jedesmal so viel Angst). Ich möchte unbedingt Kinder. Meine Frauenärztin meint, die Schwangerschaft kann immunisieren und findet keinen Grund, warum ich nicht schwanger werden könnte, sollte.
Mein Partner ist sofort bei seinem Urologen vorstellig geworden: ohne (sichtbaren) Befund. Doch wie Du schon schreibst, Thomar, los wird man die Viren nimmer...
Euch allen viel Kraft und Liebe
Chris
Mit Zitat antworten