Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 16.09.2007, 10:47
Benutzerbild von Nicolas
Nicolas Nicolas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 106
Standard AW: Warum bin ich so alleine,du fehlst mir sehr!

Mein lieber Schatz!
Wieder ist eine Woche vergangen und der lange Sonntag liegt vor mir. Ich habe heute keine Lust mich anzuziehen oder etwas zu unternehmen es macht ohne dich einfach keinen Spaß. Unter der Woche bringt mich die viele Arbeit auf andere Gedanken da fällt mir das alleine sein nicht so auf aber das Wochenende ist grausam. Immer alleine frühstückenalles mechanisch tun macht keinen Spaß mehr ich vermisse dich so sehr ich hätte es nie für möglich gehalten und doch ist es so.
Lena liegt neben mir auf dem Boden und wenn ich ihr erzähle wir gehen nachher zum Friedhof zum Papa dann bewegt sie den Kopf hin und her als wenn sie es verstehen würde. Wie hast du noch immer gesagt Tiere sind die besseren Menschen. Sie trauert mit mir und auch unsere Katze merkt die Lücke die du hinterlassen hast.
Trotz alle dem muß ich langsam anfangen mich nicht nur auf Arbeit essen und schlafen sondern muß mein Leben alleine mal in den Griff bekommen. Durch deine lange Krankheit habe ich leider nie Gelegenheit gehabt irgend etwas zu unternehmen das muß sich aber nun ändern aber wie alleine?
Ich bin ja nicht unzufrieden ich habe ja auch unsere Kinder die sich lieb um mich kümmern aber ich will ja auch keinem auf den Keks gehen und so gehe ich selten irgend wo hin. Könntest du unsere kleine Amy sehen du wärst sehr stolz unser kleiner Sonnenschein, warst so froh daß du sie noch erlebt hast. Nun wird sie im Dezember schon ein Jahr alt und unser Nicolas unser Rabauke wird schon 4Jahre. Patrick hat den Führerschein und Christian macht seine Lehre als Tischler am Stadttheater. Ich bin sehr stolz auf unsere sechs Enkelkinder und du würdest es auch sein.
Ich vermisse dein leckeres Essen, du hast immer so schön und gut für mich gekocht wenn ich arbeiten war. Unseren Betrieb führe ich in deinem Sinne weiter und mit Alexanders Hilfe klappt das auch ganz gut. So komme ich unter der Woche nicht viel zum nachdenken.
So mein lieber Schatz morgen hat unsere große Tochter Geburtstag und du bist zum ersten mal nicht dabei, voriges Jahr bist du noch mitgegeangen ich glaube da wird Bettina auch morgen dran denken. Du bist aber immer bei uns in allen Gesprächen denn tot ist nur derjenige von dem man nicht mehr spricht. Du bist und bleibst unser Mittelpunkt. Nicolas hat diese Tage gesagt: ich will nicht daß der Opa im Himmel ist der soll gefälligst wieder runterkommen: komisch wie so ein kleiner Zweg sich Gedanken macht.
So mein lieber Schatz ich hab dich lieb und vermisse dich schlaf schön deine Karin
Mit Zitat antworten