Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 15.09.2007, 23:37
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Schmerzmittel Valeron Retard 150 Nebenwirkungen

Liebe Michaela,

es waren auch die Tropfen (Novalgin), die Ruth bekommen hat. Die haben meinem Vater sehr gut geholfen. Er hat sie gleich früh, bevor er aufgestanden ist, genommen. Nach ca. 20 Minuten waren dann die schlimmen Kopfschmerzen weg. Ca. ein Vierteljahr, bevor er verstorben ist, hat er 3 x täglich 40 Tropfen genommen.

Dein Vater macht ja Sachen, isst ein ganzes Glas Peperoni-Gurken und Haribo. Aber ist doch egal, Hauptsache es schmeckt ihm.

Dieses Beinziehen hatte mein Vater auch. Wir wussten aber nicht, ob es vom vielen Liegen, also von der Wirbelsäule kommt. Diese Schulterschmerzen hatte mein Vater auch. Aber er hatte ja keine Knochenmetastasen. Ich glaube eher, dass das Schmerzen sind, die im Endstadium auftreten.

Der Bekannte von uns, von dem hatte ich Dir glaube ich auch erzählt. Er hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs. Er hatte genau wie mein Vater diese Schulterschmerzen und auch die Beinschmerzen.

Mir geht es seit heute wieder besser. Nicht ein einziges Mal hatte ich heute dieses blöde Herzstolpern. Macht sich sicher doch bemerkbar, dass der Stress mittlerweile etwas nachgelassen hat.

Ich denke an Euch! Für Deinen Vater alles Gute, vor allen Dingen erträgliche Schmerzen.

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten