Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 12.09.2007, 22:21
silke1973 silke1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: nähe Wiesbaden
Beiträge: 64
Standard AW: Was würdest Du tun ?

hallo moni,

ich war in einer ähnlichen situation wie du. da eine fam. belastung besteht, dachte ich auch nichts wie raus mit dem was da nicht hingehört (2 fibroadenome, aber nur eins mit stanze gesichert). hatte auch schon einen op-termin. war mir so sicher, das dies der richtige weg ist. aber mein neuer gyn, bei dem ich mir die einweisung holen wollte, hat mich dann so lange bequatscht, das ich zweifel bekam. er meinte ich würde völlig überreagieren und schlug vor das ganze erst einmal sonographisch zu beobachten. dachte dann auch ich sei hysterisch und habe den op-termin wieder abgesagt. heute bereue ich das.
muss diesen monat eigentlich wieder zur sono-kontrolle (die erste nach dem op-absagen) und habe solche angst, dass ich mich davor richtig drücke. was ist, wenn es nun doch die falsche entscheidung war??

was ich damit eigentlich sagen will ist: kann mit dir mitfühlen. wenn du auch nur zu 60% davon überzeugt bist, das die op der richtige weg ist, dann laß dich nicht davon abbringen! höre auf deinen bauch.
wünsche dir alles gute

liebe grüße silke
__________________
Freunde sind wie Sterne,
man kann sie nicht immer sehen,
aber sie sind immer für einen da.
Mit Zitat antworten