Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 12.09.2007, 09:01
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Es kommen immer mehr Metas

Liebe Uschi,

zuallerest einmal : DU MÜLLST MICH NICHT ZU!!!! und andere auch nicht.
Zumüllen tun mich eigentlich nur Leute,die absolut keine Ahnung haben worum es bei uns hier eigentlich geht. Menschen die immer meinen,Frau muss mit Chemo und der Diagnose in der Ecke sitzen und heulen,heulen ,heulen.
Natürlich haben wir alle unsere Tiefpunkte und das finde ich auch ganz in Ordnung so. Haben doch die "Normalos " auch. Nur finde ich es manchmal lächerlich,wenn sich andere Leute einen Tiefpunkt haben über den ich eigentlich lachen könnte. Z. B. ein abgebochener Fingernagel oder ein paar Kilos zu viel auf den Rippen (sind jetzt blöde Beispiele-ich weiß).Also lass Deine Zweifel zu. Ich denke die Entscheidung ob oder ob nicht,kann ich Dir leider auch nicht abnehmen.Wenn ich ehrlich bin,dann mache ich mir auch schon so meine Gedanken,wegen meinem MRT im Oktober.Frage mich auch,was komt dann. Gibt es noch eine Alternative für mich. Aber ich bin mir ganz sicher,das es immer einen Weg geben wird. Einfach DEN WEG.Damit ich noch meiner Familie noch recht lange auf den Nerv gehen kann. Ich bin einfach noch nicht bereit das Feld zu räumen.
Und übrigens Uschi ,auch wenn Dir drei Ärzte schlechte Diagnosen gestellt haben,dann wäre es für mich noch lange kein Grund,diese Tuppesse in Ihrer Meinung zu bestärken. Ganz im Gegenteil. denen würde ich immer wieder sagen: "Seht mal her,Eure Diagnosen und Prognosen habe ich bis jetzt Lügen gestraft,und das wird auch weiter so funktionieren".Mesch Uschi reihe Dich ein in den Kreis der Powerfrauen. Eigentlich gehörst Du doch schon dazu,aber vielleicht weißt Du es nur noch nicht. Also ich erkläre Dich jetzt mal ganz offiziell zur OBER-POWERFRAU.Denn wer jeden Tag kilometer weit walken kann,der ist doch wirklich ein Kraftpaket. Mein innerer Scheinehund bremst mich in dieser Hinsicht immer wieder aus.Werde aber auch mal daran arbeiten müssen. Aber vielleicht könen wir zwei jamal einen Deal machen. Du gibts mir etwas von Deiner Energie ab und ich gebe Dir dafür etwas von meinem Optiismus ab. Dann haben wir Beide etwas davon. Überlegs Dir mal.

So jetzt aber langsam Schluss. Andere wollen bestimmt auch noch zu Wort bezw. Schrift kommen.
Ich bin mir sicher Du wirst die richtige Entscheidung treffen.

Drück Dich mal ganz doll.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten