Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 12.09.2007, 08:45
Ina N. Ina N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Lippe
Beiträge: 289
Standard AW: Es kommen immer mehr Metas

Hallo Uschi,
ich weiß, du hörst viele Meinungen.... und nun kommt meine auch mal wieder dazu. Aber irgendwie muss ich meinen Senf nun auch noch dazugeben. (Liebe Elli, schön das du auch mitschreibst und ein wenig von deinem Optimismus versprühst. Hier hat es jemand nötig, gell?) Weil..... ich meine, dass das CT für dich vielleicht doch ziemlich sinnvoll ist? Mögl. schnell zu wissen, ob das Xeloda greift? Sonst nimmst du es und es hilft dir möglicherweise gar nicht und die blöden Krebszellen machen, was sie wollen. Aber dann gibt es eine andere Therapie, die bei dir angesagter wäre? So war es nämlich bei mir. Nun will ich damit nicht deine Ängste noch mehr schüren, auf keinen Fall. Aber zu wissen, was in deinem Körper abläuft ist doch irgendwie am Wichtigsten, oder meinst du nicht? Wir sind an einem Punkt, wo wir uns momentan nicht so richtig auf ihn verlassen können und somit müssen wir Hilfe in Anspruch nehmen.
Außerdem ist das Xeloda nicht so ohne und die Vorstellung, das es dann nicht das Richtige für dich ist.... Wär doch blöd!
Wie gesagt, das war nun mal wieder mein Senf dazu. Und ich sprech aus eigener Erfahrung, da Xeloda für mich nämlich nicht das richtige Mittel war. Aber das weiß ja leider niemand im Vorfeld. Ich bekomme nun Dauerchemo und ich hoffe, gaaaaanz lang, ich fühl mich gut dabei, Nebenwirkungen sind nicht so schlimm, wie bei dem 3-Wochenzyklus und ich habe einen Riesenrucksack mit Plänen, Hoffnungen und Wünschen, die es noch gilt in die Tat umzusetzen. Also brauch ich noch eine Menge Lebenszeit und die werde ich mir abknapsen. Und das wünsch ich mir für dich auch, noch ganz, ganz viel Zeit.
Überleg in Ruhe, wäge ab und dann lass das CT machen. Und wenn du auf Xeloda und deinen Körper vertraust, dann lässt du es halt nicht machen, wenn du dich dabei besser fühlst? Niemand kann es dir vorschreiben. Es ist nicht immer leicht, das Richtige zu tun.
Alles Liebe für dich und dass die optimistische kleine Bärin mal wieder aus ihrer Höhle kommt,
Ina
Mit Zitat antworten