Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 11.09.2007, 23:08
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Sislke,

finde die Beschreibung der "werten" Familie echt cool.
Kann ja auch mit so einer Verwandschaft dienen. Mein Schwager,voll duchtrainiert,Marathonläufer,grau melierte Schläfen und Sessel in der Chefetage eines großen Energielieferanten in Essen tätig.Ansonsten echt ,,voll der Macho. Wie er im Buche steht.
Sie ,drei Jahre älter wie er. Trug mal Konfektionsgröße 34. Versucht sich allerdings inzwischen immer noch in Größe 36 reinzuquetschen. Dabei rutscht oben alles raus,was mit Push-up und Wonderbra gehalten wird.Das Fahrgestell ist auch schon mit den Jahren etwas breiter geworden. Hatte früher so Minicooper Ausmaße,sieht jetzt allerdings eher aus wie ein Chevrolet mit Flügeln (hoffentlich habe ich jetzt keine Schleichwerbung gemacht-sorry wolte ich nicht).Die inzwischen grauen Strähnen werden jetzt auch schon schwarz gefärbt. Frau kann ja nicht älter aussehen,als wie sie sich fühlt. Obwohl das gefühlte Alter nicht immer mit dem wirklichen Alter übereinstimt. Und umgekehrt. Die Brille die man mit zunehmendendem Alter evtl. benötigt,wird schamhaft verschwiegen. Lieber werden die Arme mit Hilfe von Teleskopen auf zwei Meter länge ausgefahren.Nur nicht zugeben,das der Zahn der Zeit doch langsam anfängt zu nagen.Lieber trägt Frau noch ein Minikleid,obwohl die Beine nicht mehr Streichhölzern ähneln,sonder eher denen von Brauereipferden.
So jetzt habe ich aber mal genug gelässtert. Sonst kriege ich hier noch Schreibverbot. Wäre echt schlimm für mich.

Sag mal,wie geht es Deiner Mutter. Hoffe sie kriegt die Chemo noch einigermaßen auf die Reihe.Aber mit so einer Supertochter,muss es ja klappen.

So muss jetzt aber auch ins Bett,sonst kriege ich morgenfrüh auch die Kurve nicht.

Schalf gut und träum was gutes
Elli
Mit Zitat antworten