Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 11.09.2007, 22:58
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Dauerchemo.......Wie halte ich das bloß durch?

Ach liebe Mice,

nun ist aber wirklich genug geweint- ich reich Dir jetzt ein Taschentuch, jetzt wird feste die Nase geputzt und weiter gehts....

Nein Liebes, ich weiß, Du fühlst Dich gerade schrecklich und man darf auch mal schwach sein und den Kopf hängen lassen. Aber bitte verliere den Mut nicht.
Du hast schon so vieles geschafft und überstanden, von so einem Party tanzenden Tumormarker wirst Du Dich doch jetzt nicht von Deinem Weg abbringen lassen.

Wer weiß warum und weshalb der gerade aus des Reihe tanzt....
Lass Dir von so einem blöden Blutwert nicht so große Angst einjagen und vor allem nicht den Mut klauen.

Weißt du, ich bin kein Arzt und keine Ahnung wie man Chemo richtig dosiert, aber wenn es heißt Dauerchemo muß sein. Dann werden die Docs das Zeug auch so dosieren, daß Du damit gut leben kannst.
Und nur weil es jetzt heißt Dauerchemo, heißt das ja noch lange nicht, daß man auf biegen und brechen, immer und ewig das Zeug nehmen muß.

Chemourlaub an der richtigen Stelle wirds trotzdem geben. Und den geniesst dann richtig. Frag doch ob Du vor Beginn noch mal ein kurzes Erholungspäuschen einlegen darfst, damit Du frisch gestärkt ans Werk gehen kannst. Vielleicht wird auch die Dosis oder der Zyklus geändert, damit Du mit den nebenwirkungen gut leben kannst.

Ach Liebes, ich glaub ganz fest dran, daß Du Deine Stärke, deinen Mut, deine Lebenslust, deinen Kampfgeistund Deinen Willen wieder findest.

Lass Dich ganz feste drücken, ich glaub an Dich

Bianca
Mit Zitat antworten