Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2279  
Alt 11.09.2007, 18:40
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben,

ich war in der letzten Zeit sehr beschäftigt, deshalb habe ich mehr gelesen als geschrieben. In den letzten Tagen hatte ich auch massive Probleme mit meinem Flachbildschirm. Gestern ging z.B. nichts mehr. Nachdem tagelang immer wieder Streifen durch das Bild liefen, war nur noch ein weißes Bild zu sehen. Meine Diagnose: Jetzt ist er total hinüber . Heute habe ich nun einen neuen Monitor gekauft. Seitdem geht der alte wieder tadellos. Ist schon faszinierend, die Technik. Den neuen werde ich aber behalten, sonst geht der alte wieder nicht mehr .

Liebe Gloria , auch meine Daumen sind gedrückt und ich wünsche dir von Herzen, dass dein Gefühl richtig ist. Ich freue mich, dass dir meine Vorhänge gefallen, die Lampe finde ich auch ganz originell. Sie hat vor allem ein ganz tolles Licht, das müsstest du einmal sehen.

Du musst dir doch keine Vorwürfe machen, liebe Nicole . Balou hätte den Pilz doch auch so bekommen können, z.B. am Kratzbaum, wo er eventuell auf ein Schlückchen Milch hoffte. Das Bild ist übrigens putzig. Erst klettern, dann trinken, - das neue Fitnessprogramm für Stubentiger . Mein Bobby hat heute auch seine dollen fünf Minuten schon hinter sich und tobte wie ein Teenie durch die ganze Wohnung . Vor allem sitzt er dann gern auf der Treppe und blickt auf mich herunter. Wenn er aber in dieser Spiellaune ist, halte ich mich zurück, weil er dann nur allzugern von oben herunterhackt,- ist natürlich nicht böse gemeint, tut aber trotzdem weh, wenn er mich erwischt.
Danke übrigens für dein liebes Gedicht. Und deinem Balou geht es sicher bald wieder besser. Hab' Geduld.

Was macht Blueberry, liebe Maus ? Hat er den Kratzbaum angenommen ? Vielleicht kommt es noch, obwohl die Katzen da ganz verschieden sind. Meine Roxane, für die der Baum damals gekauft wurde, war auch nicht daran interessiert, aber alle anderen , die danach kamen, saßen immer darauf, je höher, desto besser.

Liebe Heidi , ja, am neuen Tagesablauf habe ich schon zu knabbern. Abends bin ich nicht müde, früh muss ich zu nachtschlafender Zeit wieder aufstehen. Alsooo, abends früher ins Bett, aber auf Kommando kann ich auch nicht einschlafen. Bobby braucht jetzt morgens länger als ich, jetzt wird der Spieß umgedreht. Aber er stellt sich sicher schneller um als ich.

Liebe Michaela , was macht deine Schulter? Gute Besserung für dich und alle guten Wünsche für das CT. Dein Arzt war so optimistisch, da kann nur etwas Gutes herauskommen.

Hallo, liebes rothaariges Hexlein , ich habe mich über deine Grüße sehr gefreut und grüße dich ganz lieb zurück. Ich hoffe, es gefällt dir in Freiburg und du triffst viele nette Menschen dort. Erhol dich gut und tanke viel Energie.

Dass Giacomo nicht unter den ersten war, macht doch nichts , liebe Anna . Beim nächsten Mal klappt es dann. Die Zeit bis zum Freitag wird schneller vergehen als gedacht. Auch für dich sind alle Daumen gedrückt und du bist in meinen Gedanken.

Ob Heike an ihrer Meeresküste einen PC auftut, glaube ich ja nun nicht, aber wer weiß. Liebe Grüße auch an dich,liebe Heike , genieße die Sonne, das Meeer, den Sand unter deinen Füßen und den Wind. Und erhol' dich schön. Spaziergänge am Meer sind etwas Wunderbares.

Liebe Anneli , bei euch ist doch hoffentlich auch alles ok und du machst mit Luka lange Spaziergänge. Das Wetter hat es aber auch nicht besonders mit euch im Norden gemeint, bei uns wird es jetzt nach dem gestrigen Regentag wieder heller, aber es lässt sich nicht verheimlichen, dass der Herbst da ist. Am Wochenende wird es aber wieder besser, der Altweibersommer kommt , sagte heute ein Meteorologe. Hoffen wir , dass er Recht hat.

Liebe Anja , hast du deinen Urlaub genossen. Auch wenn es nur ein paar Tage waren, können sie doch viel bewirken. Deine Katzies waren aber sicher froh, dass du wieder zu Hause bist.

Und wie geht es mit dir und deinen Geiern weiter, liebe Christine ? Hoffentlich kannst du sie bald wieder bei dir haben, dann geht es dir sicher besser. Auch Einstein wird sich dann bemühen, dich wieder aufzuheitern.

Euch allen und auch euch, die ihr hier einmal vorbeischaut, einen schönen Abend und alles Liebe

Eure B bby
Mit Zitat antworten