Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2278  
Alt 11.09.2007, 17:52
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gloria , du glaubst gar nicht wie ich mich auf dieses Wochenende freue!
Da warst du ja schon sehr früh unterwegs heute ... hast du das Ergebnis?
*GROSS-DAUMENDRÜCK

Liebe Michaela , was sagt dein Doc heute? Nächster *GROSS-DAUMENDRÜCK ist morgen dann für dich.

Danke, liebe Anneli für deine Wünsche.

Liebe Nicole , für dich muss ich ja gleich 2x *Daumendrück
... dir soll es bald bitte besser gehen und deinem Balu bitte auch.

Tja, an mich denken - tue ich, in dem ich mir wirklich sehr, sehr oft sage, wie körperlich gut es mir geht.
Leider finde ich einfach keinen Ausweg aus der Jobmisere.
Zwei Kollegen haben gekündigt - ich hatte noch nicht einmal den Mut, aber auch nicht die Kraft nach all den Monaten der Überstundenzeit dort einen Kennenlerntermin wahrzunehmen.
Nun sind wir nur noch zu zweit ... meine Abteilungsleiterin (da sehe ich absolut keine Teamarbeit) und ich.
Außerdem habe ich das Gefühl gar nicht mehr daheim zu sein und dementsprechend sieht es hier auch aus.
Hatte zwar die Reha, aber mal ne Woche daheim war ich ja dadurch nicht.
Nun komme ich grad von meiner Psychologin ... diese Termine tun mir sehr gut (Michaela hat ja gleich so eine zweite Stellung bei mir angenommen - kann dafür gar nicht genug DANKE sagen) ...

Gestern haben wir uns unseren neuen Arbeitsraum im alten, ehemaligen Erstgebäude angesehen
... sehr muffig und finster, sind zwar Fenster drin, aber 30cm danach gleich eine schmutzige, graue Mauer und so könnt ihr euch den Ausblick ja sicher vorstellen.

Man hatte ja gesagt, alle müssten sich einschränken und so. ALLE?

Leider haben wir dann den Fehler begangen uns die anderen Räume anzusehen in der ersten Etage
Diese Räume waren sehr schön groß, nicht muffig und Lichtdurchflutet.

Unsere Wege sind mal wieder sehr weit, um andere Abteilungen aufzusuchen - versprochen war es anders.
... na ja halt nur wir sitzen im Keller und heute sprach man schon von uns mit dem schönen Titel "Kellerasseln"
... wir sollten die Fenster bloß nicht oft aufmachen, denn die kleinen Mäuse fallen oft in den Schacht und der einzige Ausweg ist dann der Weg in unsere neue Traumbehausung.

Frage mich, ob meine Abteilungsleitung sich nicht mal dort vorher umgesehen hat?

Ich war echt ganz schön fertig ... habe daheim meine Tränen nicht mehr stoppen können, schließlich werde/muss ich dort einige Stunden demnächst verbringen
... meine Männer hören mir nicht zu, ja man geht seinen eigenen, bequemen Weg.

Als ich das sagte, haben ich ordentlich was zu hören bekommen ... man Mann hätte doch mal von Verständnis und es tut uns leid für dich reden können.
Sorry ... aber es musste nun echt raus ... bitte nicht bös sein.
Gesundheit ist das höchste Gut und das besitze ich ja fast als einzige hier in diesem Kreis.

Ich drücke euch alle und wünsche euch so sehr Tage ohne Schmerzen und Angst.

Liebe Grüße Heidi



__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (11.09.2007 um 17:56 Uhr)
Mit Zitat antworten