Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.09.2007, 15:55
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Verdacht auf Rezidiv

Liebe Pitti,

es tut mri sehr leid,das Du nun wieder mit der Verdachtsdiangose BK Rezidiv konfrontiert wirst.
Ich wünsche Dir von Herzen,das sich das Ganze als etwas harmoloses herausstellt.
Ich wurde 2001 zuerst brusterhaltend operiert,allerdings folgte dann sofort die Ablatio,der Abstand zum gesunden Gewebe zu gering war. Ich war damals insgesamt 2 Wochen im Krankenhaus.Alerdings denke ich ,das die Zeit sich inzwischen verkürzt hat. Kurz nach der OP musste ich gleich mit Krankengymnastik anfangen um die Beweglichkeit des operierten Arms zu trainieren. Einen Tag nach der OP habe ich allerdings schon wieder die Station unsicher gemacht. Mit dann mit meinen Drainageflaschen über den Stationsflur und in die Cafeteria getiegert.Schmerzen hatte ich eigentlich auch keine. Ausser Muskelkater. Habe dann mal das Personal gefragt,ob die mich paarmal vom OP Tisch haben fallen lassen.
Meine OP Narbe war nur als ganz feiner roter Streifen zu sehen. Inzwischen
ist sie total verblasst,und kaum noch sichtbar.
Ich komme mit der OP ganz gut klar. Renne seitdem als Amazone durch die Welt und habe überhaupt keine Probleme damit.Ich definiere mich auch nicht über meinen Körper als Frau. Frau sein,bedeutet mich soviel anderes. Einen Aufbau habe ich auch bis heute nicht machen lassen. Komme auch so ganz gut zurecht. Und meine Familie hat auch keine Probleme damit.
Ob Du anschließend evtl. wieder Chemo bekommst,denke ich ,hängt von dem Befund ab. Mach Dich bitte nicht vorher verrückt. Ich weiß,das die Ungewissheit das schlimmste ist.Aber auch diese Zeit geht vorbei.
Ich hoffe und wünsche Dir,das Du morgen Entwarnung bekommst.
Drücke Dir für morgen ganz,ganz fest die Daumen.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten