Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.09.2007, 10:31
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.674
Standard AW: Melanom am behaarten Hinterkopf

Hallo Sabine,

tut mir leid, dass du einen Melanom an einen solchen ungünstigen Stelle hattest. Hat dein Friseur das Muttermal entdeckt? Oder war es so erhaben, dass du es selbst fühlen konntest?
Du hast wirklich Glück gehabt, den an behaarten Stellen wird es sonst nicht so leicht entdeckt.

Ich nehme mal an, dass du in der Dermatologischen Abteilung des Krankenhaus behandelt wirst. Dermatologen kennen sich gut mit Melanomen aus.
Selbst bin ich auch nur an einer Universitätshautklinik in Behandlung und nicht bei einem Onkologen.

Bei mir wurde auch im Juni 2003 ein Melanom entdeckt, der Nachschnitt und Wächterlymphknotenentfernung erfolgte im Juli. Danach erfolgte eine Lympfknotendissektion der rechten Leiste. Der Heilungsprozess war sehr schlecht, so dass ich erst im September mit der IF-Therapie anfangen konnte.
Es ist durchaus richtig, dass die IF-Therapie auch noch nach 3 Monaten einsetzen kann.

Alles Gute für dich
- babs_Tirol-
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-

Geändert von babs_Tirol (11.09.2007 um 14:41 Uhr)
Mit Zitat antworten