Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2275  
Alt 10.09.2007, 20:49
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ihr Lieben, ich drücke echt ganz fleißig die Daumen und denke sehr viel an euch, wenn ich denn auch selten hier bin.

Liebe Gloria, ich hoffe du hast deinen Mammuttag recht gut überstanden und es sind keine schlechten Nachrichten dabei raus gekommen ... ich habe oft an dich gedacht heute.

Liebe Michaela, für dich sind sie morgen für Schulter und Knie, so wie am Mittwoch für`s CT gedrückt ... oh je, auch ein Mammutprogramm. Wünsche dir wieder gute Antworten der behandelden Ärzte.
Sei mir bitte nicht böse, aber mich überrollt im Moment alles ... meld mich morgen.

Liebe Anneli, über deine guten Nachrichten habe ich mich auch gefreut ... ein dicker Stein ist dir sicher vom Herzen gefallen.

Liebe Heike und Barbara, euch habe ich Wünsche bestellt und hoffe sie erfüllen sich im Urlaub und in der AHB.

Liebe Bobby, ersten Tag in der Schule gut überstanden?
Bist sicher müde, denn nun gestaltet sich der Tagesablauf wieder neu ... auch für Bobby-Supercat eine Umstellung.

Liebe Silverlady, bist bestimmt mal wieder am Doppelschicht führen ... viel Kraft für die arbeitsreichen Tage.

Liebe Nicole, mensch, dich nehme ich in die Arme und drücke eigentlich ständig die Daumen, damit du zu Kräften und auch mal zur Ruhe kommst.
Du kannst doch nichts für Balu`s Erkrankung ... es wird bestimmt wieder, aber man leidet sehr mit den Vierbeinern mit - kann dich gut verstehen.
Schade, dass sie uns doch nicht so ganz verstehen können, wenn wir ihnen sagen, dass wir sie so sehr lieb haben, aber eine räumliche Trennung nötig ist, aber nicht von Dauersein wird.

Liebe Maus, wie geht es dir?
... vom erworbenen Katzenkratzbäumchen hast du berichtet, aber wie sieht es bei dir mit den Behandlungen aus?

Lieber Sonnenfrosch, ganz herzliche Grüße in deine Richtung.
Hast du etwas Energie tanken können?

Liebe Anja, Kurzurlaub ist immer schön, aber dann gibt es doch ne Menge zum Nachlesen.

Liebe Anna, war sehr über deinen Beitrag erschrocken ... hast du etwas die schlechten Gedanken abschalten können?

Sicher habe ich nun wieder einige hier nicht persönlich angesprochen - sorry!

Wünsche euch eine schmerzarme Woche mit positiven Ergebnissen ... man, mir geht es so gut ... oftmals scheine ich das zu vergessen.

Ganz herzliche Grüße, Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten