Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 09.09.2007, 19:53
Soni2007 Soni2007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2007
Beiträge: 3
Standard AW: wer hat schon erfahrung mit SUTENT????

Hallo Marita,

vielen Dank für Deine Erklärungen. Ich habe sehr viel Respekt vor der Tatsache, dass Du schon 9 Jahre kämpfst. Vor allem macht es mir Mut. Wer unterstützt Dich dabei?
Mein Vater lag im Klinikum Worms, die Urologie hat einen ausgezeichneten Ruf (zumindest hier im Raum Rhein-Neckar). Er ist gestern entlassen worden und hat am Freitag einen Termin bei einem Onkologen in Worms, der die Behandlung mit Interferon ambulant durchführen kann. Das Klinikum arbeitet mit ihm zusammen. Da wir nur ca. 50km von Heidelberg entfernt sind, fragten uns schon die ersten Bekannten, warum wir nicht dorthin gehen würden. Aber man sollte erst mal abwarten. Ich denke auch, dass HD generell eine sehr gute Adresse ist. Fraglich ist aber, sind sie die Besten für die Behandlung des Nierenzellkarzinoms bzw. die Besten für meinen Vater...? Ich kann es nicht sagen, aber die Bekannten auch nicht, da sie wegen eines anderen Krebsleidens in HD waren. Du kommst ja aus dem Raum München und deswegen vermute ich, dass Du dort in der Klinik warst, oder?
Was heißt eigentlich, Interferon hat Dir dann nicht mehr geholfen? Sind die Tumore gleichgeblieben oder gewachsen?

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und nochmal danke für Deine Bemühungen und Beiträge hier in diesem Forum!

Liebe Grüße
Sonja