Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2269  
Alt 08.09.2007, 21:45
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Daumen hoch AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

manno Nicole, schade, dass Du so weit weg bist. Auch wenns es mir mit meiner Sorge wegen der Leberwerte und dem deshalb anstehenden CT auch nicht gerade berauschend geht, hätte ich Dich bei Deinem Tier-Klinik-Besuch gerne unterstützt. Ich bin ja ein ganz braver Warter, aber mir gings auch sicher noch nicht so schlecht wie Dir. Hoffentlich klappt die Behandlung von Balou, ich drücke Euch die Daumen.

Dir liebe Michaela herzlichen Glückwunsch zu Deinem guten Ergebnis. Da könen wir uns für das Throrax CT ja gegenseitg die Däumchen halten. Meine rechte Schulter muckt auch ganz schön seit ein paar Tagen, ich glaube es kommt vom faschen Liegen, aber auch ich muss mich am PC etwas zurückhalten.

Liebe Annelie, Dir auch noch verspätet Glückwunsch zu Deinem Ergebnis.

Liebe Anna, ich denk an Dich, hoffentlich lenken Dich Deine Aktivitäten ein wenig vom Grübeln ab.

Liebe Heidi, liebe Bonny-Lee, liebe Maus und alle hier namentlich nicht aufgeführten, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffe auf uer Daumendrücken für die kommende Woche, die schon am Montag um 8.15 in der Onoklogie anfängt, ind er Strahlenklinik weitergeht und dann in der Schmerzklinik endet. Ist das nicht ein Programm.

Also nochmal alles Liebe

Gl ria, Filou und Kitty-Cat
Mit Zitat antworten