Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #394  
Alt 07.09.2007, 19:38
Dani77 Dani77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 12
Beitrag AW: Fragen zu nach der Konisation

Hallo Euch allen.
Ich hatte auch totale Angst vor der Koni, weil ich nicht wusste was mich erwartet, wie es danach ist und soweiter. Somal es meine erste Op und Nakose war. Hat auch ganz schön an den Nerven gezerrt, versuchte alles zu verdrängen, habe mich Versucht abzulenken mit umräumen.
Ich hatte am 13.08. meine Koni es ging mir ganz gut danach, hatte bis zum zweiten Tag leichte Schmerzen aber das war aus zu halten.Meine Blutungen wurden von Tag zu Tag schwächer.
Die Nachuntersuchung war auch in Ordnung.
Dachte echt ich habe es überstanden und kann bald wieder Arbeiten gehen, denn die Ärztin sagte zu mir beim Vorgespräch 4 - 5 Wochen krankschreibung.
Am 22. hatte ich dann leichte Blutungen. Da diese am 23. Früh wieder weg waren habe ich mir nichts weiter bei gedacht, sonst wäre ich natürlich gleich zum Arzt gegangen. Doch dann hatte ich Nachmittags ganz starke Blutungen, so das bei mir nichts mehr ging, ich kam nicht mehr vom Klo runter. Mein Mann rief dann den Notarzt, ab ins Krankenhaus Notop es sind Arterien aufgegangen sie wurde genäht. Das passiert aber nicht jeder Frau sagte der Oberarzt zu mir, ich hatte das Pech. Ich musste 4 Tage drin bleiben, ich heulte ständig hatte Depressionen.
Dann war am 26. Visite und der Artz sagte ich darf nachher nach Hause, ich freute mich total. Zu Hause angekommen fielen mir meine Kinder in die Arme, sie hatten das zum Glück nicht mit bekommen, nur das Mama im Krankenhaus ist, leider konnte ich mit Ihnen auch nicht reden am Telefon hätt sofort wieder geheult.
Blutungen wurden auch wieder weniger, nur der Kreislauf spielte bei mir nicht so richtig mit, war viel zu niedrig. Ich habe zwar immer mit zu niedrigen zu kämpfen aber das ging alles ohne irgendwelche Medizin, nur jetzt nicht.
Im Krankenhaus sagten sie zu mir ich soll mal Kaffee trinken, wenn der wenigstens mal geschmeckt hätte, aber was tut man nicht alles um wieder fit zu werden.
Zur Blutbildung bekam ich auch nichts, habe ich mir dann selber gekauft ( kaufen lassen, denn ich konnte nicht richtig laufen, war zu schlapp gewesen )
Ich war dann am dritten Tag bei meiner Frauenärztin, sie sagte ist alles ok verheilt gut und wir sehen uns jetzt jede Woche. Ich fragte sie wie es aus sieht mit der Regel, wann ich damit rechnen kann, sie sagte nach der Koni und Ausschabung 4-6 Wochen, gut ok dachte ich so habe ich noch etwas Ruhe davor.
Am Abend bekam ich wieder leichte Blutungen, ich fuhr ins Krankenhaus um sicher zu gehen das da nicht wieder was passiert. Die Ärtzin hatte viel Verständnis, sie sagte es ist normal das ich lieber auf Nummer sicher gehe.
Und meine Regel bekam ich am 30., hatte leichte Schmerzen, war sonst alles normal 5 Tage.
Gestern war ich wieder zur Untersuchung, der erste Faden ist schon raus und ein bisschen Wundsekret ist noch, aber ansonsten alles ok.
Der Befund war auch in Ordnung.
Nun hoffe ich das es bald alles ein Ende hat, denn ich kann keine Binden mehr sehen.
Aber wie gesagt sowas passiert in den seltensten Fällen!!!!!!!
LG Dani
Mit Zitat antworten