Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.09.2007, 14:20
Benutzerbild von Marek Jan
Marek Jan Marek Jan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Beiträge: 152
Standard AW: Für Dich, Sternenkind Mario L 21 Jahre alt *25.04.1984 +23.10.2005

Zitat:
Zitat von SusiSonnenschein Beitrag anzeigen
Lieber Marek-Jan

Finde es gut wie Du Deiner Trauer immer wieder auf verschiedenen Wegen Ausdruck verleihst...
Tief berührt von Deinem Video und erinnert an die eigenen Bilder in mir vom Abschied meines Freundes, schreibe ich Dir mit Tränen in den Augen-
Das Lied spricht mir aus dem Herzen, denn man kann die Liebe spüren, die die Kraft gab den Geliebten ziehen zu lassen-es jetzt aber auch sooo unendlich schwer macht weiterzuleben...
Wünsche Dir dass Dein Weg immer leichter wird und die schwarzen Löcher immer mehr an Tiefe verlieren und eines Tages den schönen Erinnerungen weichen!

Viel Kraft weiterhin
Susi
Hallo liebe Susi,
Gefühle sind die, die mich durch mein Leben begleiten und dem Menschen aus mir machten der ich geworden bin.
Ich suche neue Wege, nicht um zu vergessen aber wieder weiter leben zu können und wieder ein bisschen Sonne scheinen zu lassen.
Bald sind es zwei Jahre und ich vermisse Mario immer mehr, denn es wird klar, dass das erdische Leben so entgültig sein kann und der geliebte Mensch uns nicht mehr hier auf diese Erde begegnet.

Es macht traurig, dass der gemeinsame Weg zu ende ist hier auf Erden, aber es macht auch glücklich, dass es dem gemeinsamen Weg gegeben hat. Mit diesen Video wollte ich zum Ausdruck bringen, wie sehr ich liebe und die Liebe nicht endet, weil er vorgegangen ist.....

Ich drücke Dich.

Marek Jan
__________________
Was vergangen kehrt nie wieder,
aber ging es leuchtend nieder,
leuchtet`s lange noch zurück.

www.meinetrauer.de

Mit Zitat antworten