Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 06.09.2007, 15:41
Benutzerbild von tryxi
tryxi tryxi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 21
Standard AW: Morgen wirds ernst.Metastasen oder nicht.

Hallo an alle meine neuen Freunde,die mir so sehr geholfen haben.
Die Bauchspiegelung hat ergeben,das noch in keinem anderen Organ Metastasen sind .Der Tumor beschränkt sich " Gottseidank" nur auf den Magen und ist so gross wie ein Euro Stück. Er liegt laut Ärztin direkt an der äusseren Magenwand. Trotzdem wollen sie vorher vorsichtshalber 3 zyclus chemo geben und dann Magen entfernung.Aber damit kann man alt werden,wie ich gelesen habe.
Ich bin sooooo froh und danke dem lieben Gott das er meine Gebete erhört hat. endlich ist diese ungewissheit vorbei. Euch allen danke ich für die Anteilnahme und den Trost den ihr für mich hattet.
Elke,für deinen Papa alles gute und ich werde auch weiterhin für ihn beten.
Dir und deiner Mama wünsche ich viel Kraft.
Auch dir Petra, danke für deine tröstenden Worte und weiterhin alles Gute für deinen Mann und dich.
Barbara,du hast nicht gesagt,was mit deinem Papa ist.Wie sieht es bei ihm aus??Habt ihr noch kein Ergebnis?
Suse du als Betroffene kannst mir und meinem Mann vielleicht noch einige Tipps geben,wie man so ohne Magen lebt.Auf jeden Fall hast auch du mir sehr viel Kraft gegeben,indem du mich an Gott erinnert hast. Danke.
Euch alle ich ganz doll. Wenn ich euch nicht gehabt hätte,wäre meine Verzweiflung noch schlimmer gewesen.

Danke danke danke, eure glückliche Reni
Mit Zitat antworten