Thema: Engel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #224  
Alt 14.06.2003, 17:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Engel

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß im Moment gar nicht so genau, was ich schreiben soll. Ich habe gerade die letzten Beiträge nachgelesen und hoffe, dass es Dir, Sandra, wieder etwas besser geht. Hast Du schon mal darüber nachgedacht, in eine Selbsthilfegruppe zu gehen. Ich will Dir nicht zu Nahe treten, mache mir momentan aber selber auch Gedanken darüber. Ich komme darauf, weil Du geschrieben hast, dass es schade ist, dass Du Jörg nur per Mail kennst. Eine sehr gute Freundin von mir hat vor acht Jahren auch ihre Mutter verloren und ist nach einiger Zeit auch in eine Gruppe gegangen. Ihr hat es sehr geholfen.

Lieber Jörg! Es ist immer wieder toll, zu sehen (bzw. zu lesen) wie toll Du Dich um uns alle kümmerst. Manchmal mache ich mir aber auch Gedanken um Dich. Ich habe den Eindruck, Du gibst uns allen so viel und kommst vielleicht selber zu "kurz"...! Ich denke sehr oft an Euch (Deine Frau und Dich). Ich habe den Eindruck, dass Du unwahrscheinlich stark bist!!!

Immer, wenn ich meinen Schatz vermisse und so traurig bin, dass mir die Luft zum Atmen wegbleibt, mache ich meine Augen zu und sehne meinen Engel herbei. Ich fühle, wie er mich in den Arm nimmt und mich kräftig drückt. Manchmal hilft es...!

Liebe Mona! Danke für Deine lieben Worte. Ich kann das, was Du schreibst, so gut nachfühlen. Die ganze Welt ist anders geworden, ohne den "Einen", den Menschen, den man mehr liebt, als sich selbst. 18 Monate bei Euch...! Und der Schmerz ist immer noch so groß. Ich stelle es mir so vor, dass es zu diesem Zeitpunkt auch ganz einfach keine Möglichkeit mehr gibt, sich was vorzumachen. Er kommt einfach nicht mehr wieder!

Ich wünsche Euch allen alles Liebe und wie immer ganz viel Kraft und Mut zum Weiterleben. Genau das ist es, was wir alle ganz dringend brauchen!!! Liebe Grüße, Julia
Mit Zitat antworten