Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 05.09.2007, 11:47
Schnucks Schnucks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 65
Standard AW: So tun als ob alles o.k. ist!?!?

Ich kann Dich so gut verstehen und fühle richtig mit Dir. Es ist schlimm, daß Deine Schwiegermutter auch noch fast neben Dir wohnt, das gibt dann immer einen Stich, wenn man in die Nähe ihres Hauses kommt.

Bei mir war eine ähnliche Situation, nur handelte es sich um Schwägerin und Schwager, die auch noch den Schwiegervater gegen mich aufgehetzt haben weil mein Mann aus der Kirche ausgetreten ist. Ich war dann die Böse. Es hat lange gedauert, bis ich die Unterstützung von meinem Mann hatte. Zum Glück wohnen sie in einem Ortsteil außerhalb. Inzwischen war dann aber auch mein Mann der "Böse".
Es hat mich jedenfalls sehr gebeutelt, sehr sehr weh getan hat es, weil ich sie zu Anfang auch noch so gut leiden konnte. Keine innere Stimme hatte mich gewarnt. Und dann diese plötzliche Ablehnung, das war so ungerecht.

Den Pfarrer schicke zum Mond, meide ihn und seine Kirche, Du bist momentan Diskussionen mit ihm nicht gewachsen. Es gibt auch andere Kirchen.

Du mußt unbedingt aus dieser Situation herauskommen, sonst zehrt sie Deine restlichen Kräfte auf!! Du brauchst außerdem unbedingt therapeutische Hilfe. Kannst Du Dir Unterstützung bei einem Psychologen suchen, zusammen mit Deinem Mann? Du darfst sehr wohl die volle Unterstützung von Deinem Mann verlangen, nur gemeinsam seid Ihr stark! Du sehnst Dich nach einem großen Bruder, das zeigt, daß Dein Mann nicht genug für dich tut, denn ER sollte das verkörpern, wonach Du Dich sehnst.

Dann ist mir noch etwas aufgefallen an Deinem Bericht. Du schreibst, Du hast neue Knoten in Deiner Brust und Du sollst warten mit der Untersuchung mit Ende September mit der Untersuchung???? Das finde ich unverantwortlich spät! Bei dieser Ärztin würde ich keine Minute mehr bleiben!!! Kannst Du nicht einfach ins nächste Brustzentrum fahren und Dich dort untersuchen lassen? Dort gibt es meistens auch noch Psychologen, frag mal nach.

Ich schicke Dir viel Kraft! Kathi
Mit Zitat antworten