Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2253  
Alt 03.09.2007, 16:08
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben ,

zu allererst möchte ich mich bei euch für eure Glückwünsche bedanken. Ich habe mich riesig gefreut . Den Tag selbst habe ich recht ruhig verbracht, weil fast alle Freunde und Bekannten noch im Urlaub sind. Wir haben nämlich noch eine Ferienwoche . Es ist auch nicht das erste Mal, dass ich meinen Geburtstag an einem späteren Termin nachfeiere.
Sonst gibt es bei uns keine großen Neuigkeiten. Letzte Woche bekam Bobby Supercat seine Impfung. Die Tierärztin , eine gute Bekannte von mir, kam ins Haus, - weniger Stress für den alten Kater und auch für mich. Dieses Jahr hat er es aber nicht so gut weggesteckt wie letztes. Damals bekam er von der Spritze fast nichts mit, dieses Mal wurde dann schon gefaucht . Ansonsten ist er noch gut in Schuss, die komische Schonhaltung, die er vor allem beim Hinlegen zeigt, kann davon kommen, dass sich die Wirbelsäule im Alter versteift. Aber ich bin schon beruhigt, dass er jetzt einmal untersucht worden ist.

Liebe Nicole ,
ich hoffe, dass es Balou besser geht. Du musst dir doch keine Vorwürfe machen. Ich drücke dir die Daumen, dass es mit euch beiden bald wieder aufwärts geht. Die Bestrahlungen packst du jetzt auch noch und Balou schläft sich hoffentlich bald wieder gesund.

Liebe Gujo ,
herzlich willkommen in unserer Runde. Da hast du ja jede Menge vierbeiniger Therapeuten um dich. Ich habe nur einen Einzelkater, der aber auch solo bleiben will. Da er auch schon älter ist, will ich ihm keine "Konkurrenz" zur Seite stellen. Ich glaube, er wäre dann sicher ganz unglücklich.

Schön, einmal von dir in dieser Runde zu lesen, liebe Birgit . Ja, unsere Stubentiger stellen sich ganz auf uns ein und verstehen mehr als man glaubt.
Ich mache mir aber Sorgen um dich. Gib auf dich acht und vergiss nicht , auch an dich zu denken. Ich drück dich einmal ganz fest.

Euch und allen anderen wünsche ich eine schöne Woche.
Nochmals vielen Dank für eure Wünsche.

Alles Liebe
Eure B bby
Mit Zitat antworten