Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 03.09.2007, 07:59
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Es kommen immer mehr Metas

Liebe Uschi,
schön wieder von Dir zu hören,und vor allen Dingen zu hören,das es Dir zur Zeit wieder etwas bessergeht.
Ich bekome seit Oktober 2006 Xeloda,und habe gottseidank keinerlei Beschwerden. Inzwischen wird die Haut unter meinen Füssen auch etwas dünner,aber es hält sich wahrhaftig noch in Grenzen. Das Du immer noch soviel walken gehst,finde ich echt super. Kann ich einfach nicht dazu aufraffen.Bin bestimmt zu faul. Oder ich walke auf eine andere Weise. Fltitze im Moment mit Kind Nr. 2 fast täglich zum Arzt,auch eine Art von Walken,aber bestimt nicht so entspannend wie Deine Art.Ausserdem habe ich imer den Spruch auf den Lippen : " Sport ist Mord". Ist bestimmt nicht die richtige Einstellung,aber ich bin halt so.
Die Ideee mit der Rose finde ichsehr schön. Ich liebe Rosen auch über alles.
Nur leider habe ich die richtige Rose noch nicht gefunden.Werde aber weitersuchen.Vieleicht finde ich auch mal DIE Rose,die dann nur für MICH bestimmt ist. Diesen Wuschzettel habe ich auch schon geschrieben,und ich hoffe das er am Tag X verlesen wird.Aber den Tag X wird es noch lange nicht geben.Weder bei Dir noch bei mir,da bin ich mir ganz sicher. Am 22..9.habe ich meine letzte geplante Chemo,dann nochmal 14 Tage Xeloda und dann gehts am 18.10. ab zum MRT. Bin mir sicher ,das Dein Ergebnis genauso gut ausfallen wird ,wie bei mir auch. Wäre doch gelacht,wenn wir den Biestern nicht eins auf die Mütze gibts.
Irgendwann müsse die doch begreifen,das bei uns Powerfrauen nichts zu holen ist.
Drücke Dich jetzt mal ganz doll.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten