Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 03.09.2007, 07:00
kleine bärin kleine bärin ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.09.2006
Ort: Lauenstein
Beiträge: 77
Standard AW: Es kommen immer mehr Metas

Hallo Silke,

vielen lieben Dank für Deine vielen lieben Wünsche.

Und die gleichen wünsche schicke ich zurück für Deine Mum.

Mir geht es gut!!! Ab heute habe ich wieder einen Woche Chemopause.

Den letzten Chemozyklus hab ich doch ganz schön gemerkt. Leichte Übelkeit, leichte Schmerzen in die Händen und Füssen und ich bin sooooooooo müde.

Aber hab heute gehts sicher wieder eine Woche bergauf.

Ich mache weiterhin 3x die Woche Nordic Walking - immer so um die 6-8km. Das tut mir sehr gut. Ich hoffe nur das mir die Schmerzen in meinen Fußsohlen da nicht bald einen Strich durch die Rechung machen.

Ja, die Rose steht seit Sonnabend in unserem Garten. Es ist eine englische Buscherose. Sie duftet himmlisch und ist zart rosa. Laut Gärtnerin wird sie sich zu einem starken Busch entwickeln und über 150 cm groß werden.

Tief unter der Rose liegt, die Folie verpackt, mein Wunschzettel. HIer habe ich alles aufgeschrieben was ich meiner Familie und vorallem meiner Tochter und meinem Mann wünsche. Nur ich allein weiss was auf diesem Zettel steht - und das soll auch so bleiben.

Ich hoffe sehr, das ich nächstes Jahr sehen kann wie die Rose sich entwickelt, wie sie Knospen bekommt und wie sie blüht.

In ca. 4 Wochen habe ich meinen nächsten CT - Termin - und davor habe ich jetzt schon grosse Angst.

Ich ertrage keine negativen Diagnosen mehr - ich brauche endlich mal eine positive Nachricht - um weiter zu kämpfen.

Alles Liebe
Uschi
Mit Zitat antworten