Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 02.09.2007, 23:17
Benutzerbild von Yvonne68
Yvonne68 Yvonne68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 71
Standard AW: Weihnachten ohne dich

Hallo mein lieber Schatz,warst du gestern abend bei mir hast du mich in Arm genommen??oder war es nur so ein Gefühl Wunschdenken???17 Monate und ich kann es immer noch nicht akzeptieren dich nicht mehr wieder zu sehen.Püppi ist so süß und sie wird dir immer ähnlicher,du wärst so stolz auf sie.Jenni geht nun zur weiterführenden Schule auch sie geht ihren Weg.Und das mit diesem Krebs Virus erst wollte ich aufgeben dachte es ist eben Schicksal das ich es von dir übertragen bekommen habe,insgeheim hab ich mir mancmal gewünscht das der Krebs nun auch schnell zu mir kommt in der hoffnung dich dann bald wieder zu sehen,aber ich glaub du wärst böse wenn ich nicht kämpfe und die Mäuse allein lasse .Ich rauche nun nicht mehr trinke auch nichts mehr damit mein Imunsysrem stabil bleibt,aber wenn das nix nützt und der Krebs auch zu mir kommt kann ich nix dafür ,halte mich an die Ratschläge der Ärzte mehr kann ich nicht tun.Ich würde dich so gerne Knuddeln das fehlt mir so dein Humor deine Zärtliche aber auch so männliche art.Nie werde ich so etwas wieder bekommen.Du bist so einzigartig,eben meine ganz große liebe auch wenn es lange gedauert hat bis wir es begriffen haben wie groß unsere Liebe ist.Schatz ich hoffe so sehr dich irgendwann wieder zu treffen dort wo du nun bist wo ich doch hoffe auch irgend wann mal hin zu kommen.Ich liebe dich so sehr und werde es auch immer tun.Deswegen laß ich auch das Tattoo machen du für immer und ewig.ich liebe dich .
__________________
Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,und die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden.
Mit Zitat antworten