Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.09.2007, 14:42
Benutzerbild von Claudia_1986
Claudia_1986 Claudia_1986 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2006
Ort: Weinstadt
Beiträge: 110
Standard AW: Schwarzer Hautkrebs

Liebe Claudia,

es tut mir sehr für euch Leid das der blöde scheiß Krebs am ende doch wieder Siegen wird! Es ist so ungerecht.

Was soll ich groß sagen? Ich kann dir und deiner Familie, vorallem deiner Mutti nur wünschen das sie ohne große Schmerzen friedlich in den Himmel getragen wird. So böse das auch klingt. Aber ich glaube und denke das ist das wichtigste was man zu diesem Zeitpunkt sagen kann.

Ich hoffe ihr werdet alle zusammen die restliche Zeit so gut es geht Genießen! Das ist jetzt das wichtigste für deine Mutti.

Du kannst ruhig Traurig sein und viel Weinen. Das ist in so einer schwierigen Situtation nicht zu verdenken. Ich würde nicht anders reagieren. Tue am besten (auch wenn es verdammt schwer ist einen wichtigen Menschen im Leben leiden zu sehen) genau so Optimistisch wie deine Eltern. Es macht sie nur noch trauriger wenn sie sehen wie Du leidest. Ich habe es selber durch als mein Papa damals gestorben ist.

Ich kann nur nochmal mein tiefstes Mitgefühl für euch aussprechen. Und euch von ganzen ganzen Herzen alles erdenklich gute Wünschen.

Liebe Claudia, halte den Kopf hoch!!

Alles liebe für euch alle
Claudia
__________________
Einen ruhigen Geist kann nichts erschüttern. Er geht in seinem beständigen Rhytmus durch Glück und Unglück, wie eine Uhr im Gewittersturm.
_____________________________________________
Robert Luis Stevenson
Mit Zitat antworten