Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 02.09.2007, 12:20
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Granulosazelltumor

Liebe Leah,

die Expertinnen für Granulosazelltumoren haben sich ja schon bei Dir gemeldet. Und zum Inhibin A kann ich Dir leider auch nichts weiter sagen. Aber ich möchte Dich doch wenigstens hier willkommenheißen!

Ich glaube, ich würde mich an Deiner Stelle auch für die radikale OP entscheiden. Wenn ich da von mir ausgehe, ist das vor allem auch eine Kopfsache: die Vorstellung, unter diesen Voraussetzungen eine Schwangerschaft durchzustehen, würde mich sehr belasten. Aber das wirst Du so oder so ganz richtig für Dich entscheiden!

Es freut mich, daß Du über den ersten Schock wegzusein scheinst und Dich entschlossen hast, dem Krebs keine Chance zu geben. Ich glaube, gerade auch für die Kinder, ist es wichtig, diese Einstellung zu spüren. Ich habe einen 7jährigen Sohn und eine 10 Monate alte Tochter. Und ich meine mich zu erinnern, daß Yvonne auch einen 3jährigen Sohn hat. Mein Sohn hat sich jetzt entschlossen, nicht Dinosaurierforscher zu werden, sondern Arzt "damit sowas nicht mehr vorkommt!" wie er sagt. Solche Sätze tun mir einerseits sehr weh, weil ich ihm diese ganze Sache natürlich am liebsten ersparen würde. Aber andererseits bin ich froh, daß er sich dieser Belastung gegenüber offensiv verhält und etwas dagegen tun will.

Wer kümmert sich denn um Dein Kind, wenn Du in der Klinik bist? Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen bestmöglichen OP-Verlauf und gute Erholung danach.

Ganz liebe Grüße
Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten