Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.09.2007, 00:34
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: Periodenblutung und Schmerzen nach der Koni?

hi mein schwabenmädle...

...ich hoff, diese schmerzen waren eine einmalige sache bei dir!!
was ich gemerkt hab, allerdings nach der biopsie...als ich jetz im urlaub war, hatte ich das erste mal nach der biopsie meine tage und normalerweise kommt, dank meiner seeeeeehr schwachen pille, so gut wie garnix mehr da raus..aber ich hatte glatt 3 tage lang meine tage..mit blut und ein bissl mini-kleinem gewebe drinnen..so wie nach der biopsie als sich der wundschorf gelöst hat...(nur waren da die gewebestücke größer)..ich denk mal, bei mir war das so ne art "ausputzen"...vielleicht war das bei dir ähnlich!? ich hoffs, dass es bei dem einen mal bei dir bleibt..solche schmerzen sind gräßlich...

und da ich öfter mit amiland zu tun hab..du weißt schon warum...kann ich dir fürs nächste mal nen tip geben...die koni heißt in english:
CONISATION BIOPSY ....weiß ich auch nur weil ichs ja bill erklärt hab..lach...also..keine angst, ich will hier nid den klugscheißer spielen..
aber das weißte ja...dass ich so nid bin...

un nu drück ich dir die daumen, dass in 4 wochen alles ohne schmerzen abläuft!!!
und ne mail gibts morgen noch..muß schlafen...ich glaub, bei mir kommen irgendwie jetlag UND nachwirkungen der narkose zusammen..lach.
bis morgen.... KNUDDEL
claudia
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten