Einzelnen Beitrag anzeigen
  #269  
Alt 01.09.2007, 18:18
flyyy flyyy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 375
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo Kerstin
bei Dir ist ja auch einiges los!!!
Zuerst Reha und dann die eigene Wohnung.
Ich hoffe, Du kannst Dich in der Reha erholen von all den Strapazen. Ich habe keine Reha gemacht, im Nachhinein wäre es wohl besser gewesen, wenn ich eine gemacht hätte. Ich denke dann wäre es weniger lange gegangen, bis ich wieder auf den Beinen war.
Gratulation zu DEINER Wohung! Ich habe seit Juli eine eigene Wohnung. Zwar nur eine ganz kleine, aber es ist super, mein eigenes Reich zu haben.
Bei mir geht am Montag das "richtige" Leben wieder los, ich habe meinen ersten Arbeitstag. Irgendwie ein seltsames Gefühl nach so langer Krankheitszeit und Ferien wieder einen geregelten Tagesablauf zu haben. Lange hat die Krankheit und Behandlung bestimmt, wie viel ich machen konnte. Und danach hatte ich ja seit Juni Ferien. Die 3 Monate Ferien haben gut getan. Aber jetzt freue ich mich auf die Arbeit. Naja, und darauf, dass Ende Monat ein Lohn auf das Konto kommt ;-)
Im Moment läuft eigentlich alles ganz gut. Ist ja auch schon einige Monate her seit der kleinen OP an der Lunge und der letzten Chemo.
Aber irgendwie denke ich immer noch sehr oft an die Krankheit. Ist das Normal? Habe seit einigen Wochen Schmerzen in der rechten Schulter und da kam natürlich schon wieder der Gedanken an Krebs. Eine Freundin meinte dann, ich solle das nun endlich hinter mir lassen. Aber ich kann das nicht. Wird diese Angst ewig bleiben? Habe mir auch schon überlegt, zu einem Psychologen zu gehen. Vielleicht kann ich dort offener über meine Ängste sprechen.
So, jetzt werde ich den freien Abend geniessen und mich mit einem guten Buch unter die Decke kuscheln.
Grüässli
Christina

Geändert von flyyy (01.09.2007 um 21:13 Uhr)
Mit Zitat antworten