Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.09.2007, 17:21
Benutzerbild von Blackrose777
Blackrose777 Blackrose777 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Nähe Hannover
Beiträge: 8
Standard AW: Schwarzer Hautkrebs

Hallo Silleke!

Vielen Dank für deine Antwort. Gestern habe ich meine Mutter besucht und der Arzt hat ihr mittlerweile mitgeteilt, daß keine weiteren Maßnahmen, Chemo etc. mehr ergriffen werden. Er hat ihr auch die Wahrheit mitgeteilt, meinem Vater auch. Nächste Woche wird sie nach Hause "geschickt". Die Gürtelrose ist am abklingen. Meine Mutter hat jetzt nur noch den Wunsch nach Hause zu kommen und sie hat ganz klar zu uns gesagt, dass sie froh und glücklich wäre, noch ein paar Monate bei uns zu sein. Ich denke im Innern hat sie damit gerechnet.

Sie möchte nun noch ihr Immumsystem stärken und versuchen ohne Leiden so lange das Leben noch zu genießen. Meine Eltern haben einen starken Glauben an Gott und dieser Glaube trägt sie. Sie weiß das sie sterben muß aber sie hat keine Angst, sie hat zu mir gesagt, das es an der Zeit ist, sich zu verabschieden, denn der Arzt sagte ihr, das es noch einige Zeit "dauern" kann oder ganz schnell gehen kann und das jede OP und Chemo nur bedeuten würde das sie mehr schmerz erleidet als notwendig.

Ich selbst kann mit der ganzen Situation nicht so umgehen, muß viel weinen und versuche es wenn ich sie zu besuche natürlich zu unterdrücken. Man fühlt sich so hilflos.

Liebe Grüße

Claudia

Geändert von Blackrose777 (03.09.2007 um 23:32 Uhr)
Mit Zitat antworten